Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Diskutiere Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, blöde Frage: Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik. Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht,...

  1. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo,
    blöde Frage:
    Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik.
    Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht, außer:
    - Loch bohren und Tülle rein
    - durch die Tülle des Hauptsicherungskasten mitzusätzl. Tülle. (doch das ist mir ehrlichn zu unsicher, bei Wassereintritt geht es dann diekt in die vollen :D )

    Beim Focus gab es damals den Trick mit durch den Schweller ....

    Gibt es da auch beim Mondeo einen Trick?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der nicht noch ein zusätzlicher "unscheibarer" stopfen wie beim fiesta mk6?
     
  3. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    wer? der Focus?
    Ja der hat auf der Stirnseite des Schweller einen unscheinbaren Stopfen. Ausgang aus dem SChweller ist dann wieder auf dem Stück der Fahrertüre. Leider hatte ich das erst nach Herstellen der Bohrung mit Tülle erfahren. Aber war nach 3 Jahren immer noch dicht!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein in der spritzschutz wand, nähe des BKV's...
     
  5. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Dake, ich werde suchen gehen!
     
Thema:

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...