Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Diskutiere Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, blöde Frage: Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik. Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht,...

  1. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo,
    blöde Frage:
    Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik.
    Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht, außer:
    - Loch bohren und Tülle rein
    - durch die Tülle des Hauptsicherungskasten mitzusätzl. Tülle. (doch das ist mir ehrlichn zu unsicher, bei Wassereintritt geht es dann diekt in die vollen :D )

    Beim Focus gab es damals den Trick mit durch den Schweller ....

    Gibt es da auch beim Mondeo einen Trick?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der nicht noch ein zusätzlicher "unscheibarer" stopfen wie beim fiesta mk6?
     
  3. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    wer? der Focus?
    Ja der hat auf der Stirnseite des Schweller einen unscheinbaren Stopfen. Ausgang aus dem SChweller ist dann wieder auf dem Stück der Fahrertüre. Leider hatte ich das erst nach Herstellen der Bohrung mit Tülle erfahren. Aber war nach 3 Jahren immer noch dicht!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein in der spritzschutz wand, nähe des BKV's...
     
  5. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Dake, ich werde suchen gehen!
     
Thema:

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...