Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Diskutiere Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, blöde Frage: Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik. Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht,...

  1. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo,
    blöde Frage:
    Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik.
    Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht, außer:
    - Loch bohren und Tülle rein
    - durch die Tülle des Hauptsicherungskasten mitzusätzl. Tülle. (doch das ist mir ehrlichn zu unsicher, bei Wassereintritt geht es dann diekt in die vollen :D )

    Beim Focus gab es damals den Trick mit durch den Schweller ....

    Gibt es da auch beim Mondeo einen Trick?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der nicht noch ein zusätzlicher "unscheibarer" stopfen wie beim fiesta mk6?
     
  4. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    wer? der Focus?
    Ja der hat auf der Stirnseite des Schweller einen unscheinbaren Stopfen. Ausgang aus dem SChweller ist dann wieder auf dem Stück der Fahrertüre. Leider hatte ich das erst nach Herstellen der Bohrung mit Tülle erfahren. Aber war nach 3 Jahren immer noch dicht!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein in der spritzschutz wand, nähe des BKV's...
     
  6. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Dake, ich werde suchen gehen!
     
Thema:

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...