Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Diskutiere Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, blöde Frage: Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik. Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht,...

  1. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo,
    blöde Frage:
    Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik.
    Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht, außer:
    - Loch bohren und Tülle rein
    - durch die Tülle des Hauptsicherungskasten mitzusätzl. Tülle. (doch das ist mir ehrlichn zu unsicher, bei Wassereintritt geht es dann diekt in die vollen :D )

    Beim Focus gab es damals den Trick mit durch den Schweller ....

    Gibt es da auch beim Mondeo einen Trick?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der nicht noch ein zusätzlicher "unscheibarer" stopfen wie beim fiesta mk6?
     
  3. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    wer? der Focus?
    Ja der hat auf der Stirnseite des Schweller einen unscheinbaren Stopfen. Ausgang aus dem SChweller ist dann wieder auf dem Stück der Fahrertüre. Leider hatte ich das erst nach Herstellen der Bohrung mit Tülle erfahren. Aber war nach 3 Jahren immer noch dicht!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein in der spritzschutz wand, nähe des BKV's...
     
  5. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Dake, ich werde suchen gehen!
     
Thema:

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo