Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Diskutiere Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, blöde Frage: Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik. Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht,...

  1. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hallo,
    blöde Frage:
    Wie bekomme ich ein 16 mm² in den Innenraum für die Musik.
    Habe schon ziehmlich alles geguckt, aber keine Lösung in Sicht, außer:
    - Loch bohren und Tülle rein
    - durch die Tülle des Hauptsicherungskasten mitzusätzl. Tülle. (doch das ist mir ehrlichn zu unsicher, bei Wassereintritt geht es dann diekt in die vollen :D )

    Beim Focus gab es damals den Trick mit durch den Schweller ....

    Gibt es da auch beim Mondeo einen Trick?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der nicht noch ein zusätzlicher "unscheibarer" stopfen wie beim fiesta mk6?
     
  3. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    wer? der Focus?
    Ja der hat auf der Stirnseite des Schweller einen unscheinbaren Stopfen. Ausgang aus dem SChweller ist dann wieder auf dem Stück der Fahrertüre. Leider hatte ich das erst nach Herstellen der Bohrung mit Tülle erfahren. Aber war nach 3 Jahren immer noch dicht!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein in der spritzschutz wand, nähe des BKV's...
     
  5. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Dake, ich werde suchen gehen!
     
Thema:

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batterie in Innenraum beim MKIII - 2004er? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...