Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stromkreis zu hoch

Diskutiere Stromkreis zu hoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ihr Lieben ich hätte da mal gern ein Problem..... mein herzallerliebster Focus möchte mich weder verärgern!!!!!:rasend: Hatte einen kleinen...

1. #1 Natalie, 03.12.2012
    Natalie

Natalie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    Ihr Lieben ich hätte da mal gern ein Problem.....

mein herzallerliebster Focus möchte mich weder verärgern!!!!!:rasend:

Hatte einen kleinen Maderschaden, paar schläuche angefressen... einer war irgendwie auch einfach ab...

Nun sagt das komische Ding "stromkreis zu hoch"... mein vater hat wohl schon etwas rumgedoktort, aber ohne richtigen Erfolg...

Der DPF Filter ist auch etwas mitgenommen, aber daran kann ja nicht leigen oder etwa doch??????

Danke schon mal ! :rotwerden:

2. #2 MucCowboy, 03.12.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

nun, den Marderschaden eben beseitigen. Schlauchleitungen flicken oder ersetzen, angeknabberte Kabel ersetzen. Wenn alles korrekt gemacht wurde, gibt's auch keine Elektronik-Fehlermeldungen mehr ;)

Die Meldung besagt, dass irgendein Stromkreis nicht in Ordnung ist. Welcher genau, kann die Werkstatt per Wartungscomputer auslesen.

Grüße
    Uli

3. #3 Natalie, 04.12.2012
    Natalie

Natalie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    oh hätte es wohl dazu schreiben sollen... selbstverständlich ist alles geflickt und oder ersetzt worden... es ist wohl kein weiterer Schaden erkennbar.

OBD diagnose ist weiterhin "stromkreis zu hoch", leider sagt das gerät nichts detailieteres. Würde er sagen welches Kabel ect wäre das problem schon längstens beseitigt. Allerdings ist es so eine suche nach der Nadel im heuhaufen

4. #4 Natalie, 04.12.2012
    Natalie

Natalie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    Auto steht seit ner woche in der Werkstatt die suchen wie verrückt aber es kommt wenig bei rum :( ich hoffe nun auf euch

Thema:

Stromkreis zu hoch

Die Seite wird geladen...

Stromkreis zu hoch - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...
  3. Drehzahl zu hoch

Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...