Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stromkreis zu hoch

Diskutiere Stromkreis zu hoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ihr Lieben ich hätte da mal gern ein Problem..... mein herzallerliebster Focus möchte mich weder verärgern!!!!!:rasend: Hatte einen kleinen...

  1. #1 Natalie, 03.12.2012
    Natalie

    Natalie Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    Ihr Lieben ich hätte da mal gern ein Problem.....

    mein herzallerliebster Focus möchte mich weder verärgern!!!!!:rasend:

    Hatte einen kleinen Maderschaden, paar schläuche angefressen... einer war irgendwie auch einfach ab...

    Nun sagt das komische Ding "stromkreis zu hoch"... mein vater hat wohl schon etwas rumgedoktort, aber ohne richtigen Erfolg...

    Der DPF Filter ist auch etwas mitgenommen, aber daran kann ja nicht leigen oder etwa doch??????

    Danke schon mal ! :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    216
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nun, den Marderschaden eben beseitigen. Schlauchleitungen flicken oder ersetzen, angeknabberte Kabel ersetzen. Wenn alles korrekt gemacht wurde, gibt's auch keine Elektronik-Fehlermeldungen mehr ;)

    Die Meldung besagt, dass irgendein Stromkreis nicht in Ordnung ist. Welcher genau, kann die Werkstatt per Wartungscomputer auslesen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Natalie, 04.12.2012
    Natalie

    Natalie Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    oh hätte es wohl dazu schreiben sollen... selbstverständlich ist alles geflickt und oder ersetzt worden... es ist wohl kein weiterer Schaden erkennbar.

    OBD diagnose ist weiterhin "stromkreis zu hoch", leider sagt das gerät nichts detailieteres. Würde er sagen welches Kabel ect wäre das problem schon längstens beseitigt. Allerdings ist es so eine suche nach der Nadel im heuhaufen
     
  5. #4 Natalie, 04.12.2012
    Natalie

    Natalie Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    Auto steht seit ner woche in der Werkstatt die suchen wie verrückt aber es kommt wenig bei rum :( ich hoffe nun auf euch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkreis zu hoch

Die Seite wird geladen...

Stromkreis zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...