Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i

Diskutiere Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand woher ich einen Stromlaufplan für meinen Fiesta III herbekomme? Hab wahrscheinlich einen Massefehler der die Batterie leer...

  1. #1 mb1983m, 18.05.2008
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Hallo,

    weiß jemand woher ich einen Stromlaufplan für meinen Fiesta III herbekomme?

    Hab wahrscheinlich einen Massefehler der die Batterie leer zieht und muss ihn nun finden.


    Ford Fiesta Classic, Baujahr 96, 1,3i 60PS, Klima, Zentralverriegelung & elektr. Fensterheber...


    Danke im vorraus.

    Mfg
    Maurice (mb1983m)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    mal freundlich beim FFH fragen
     
  4. #3 mb1983m, 21.05.2008
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Fehler ohne Pläne gefunden.

    Verteilerkabel war nicht richtig aufgesetzt,schlug auf Masse und zog bei Zündung Batterie leer.



    Gruss
    mb1983m
     
  5. #4 mb1983m, 23.05.2008
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Tja, so leicht das Problem auch gefunden war, war es auch wieder da. 2 Tage lief er problemlos jetzt wieder das gleiche Problem. :wuetend:

    Wollte mal nachschauen ob die Verteilerkappe hin ist, nur wie bekomme ich diese ab, es scheint keine clips zum lösen an den Seiten zu geben, ich hoffe ich liege richtig das die Kappe aus Metall und nicht aus Plastik ist.


    Gruss
    mb1983m
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ist die nicht mit 4 sechskantschrauben festgemacht ???

    auf jeden fall , wenn du die abmachst , markier dir die zündreihenfolge .
     
Thema:

Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i

Die Seite wird geladen...

Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel