Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i

Diskutiere Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand woher ich einen Stromlaufplan für meinen Fiesta III herbekomme? Hab wahrscheinlich einen Massefehler der die Batterie leer...

  1. #1 mb1983m, 18.05.2008
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Hallo,

    weiß jemand woher ich einen Stromlaufplan für meinen Fiesta III herbekomme?

    Hab wahrscheinlich einen Massefehler der die Batterie leer zieht und muss ihn nun finden.


    Ford Fiesta Classic, Baujahr 96, 1,3i 60PS, Klima, Zentralverriegelung & elektr. Fensterheber...


    Danke im vorraus.

    Mfg
    Maurice (mb1983m)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    mal freundlich beim FFH fragen
     
  4. #3 mb1983m, 21.05.2008
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Fehler ohne Pläne gefunden.

    Verteilerkabel war nicht richtig aufgesetzt,schlug auf Masse und zog bei Zündung Batterie leer.



    Gruss
    mb1983m
     
  5. #4 mb1983m, 23.05.2008
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Tja, so leicht das Problem auch gefunden war, war es auch wieder da. 2 Tage lief er problemlos jetzt wieder das gleiche Problem. :wuetend:

    Wollte mal nachschauen ob die Verteilerkappe hin ist, nur wie bekomme ich diese ab, es scheint keine clips zum lösen an den Seiten zu geben, ich hoffe ich liege richtig das die Kappe aus Metall und nicht aus Plastik ist.


    Gruss
    mb1983m
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ist die nicht mit 4 sechskantschrauben festgemacht ???

    auf jeden fall , wenn du die abmachst , markier dir die zündreihenfolge .
     
Thema:

Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i

Die Seite wird geladen...

Stromlaufpläne Fiesta BJ96/60PS/1,3i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...