C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stromlaufplan bzw. Kabelfarben von der ZV gesucht

Diskutiere Stromlaufplan bzw. Kabelfarben von der ZV gesucht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus. Ich habe mir vor Monaten mal billig so ein coming/leaving-home Modul gekauft. Finde so eine Funktion einfach praktisch und bei meinem...

1. nocki

nocki Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj.04
    Servus.

Ich habe mir vor Monaten mal billig so ein coming/leaving-home Modul gekauft. Finde so eine Funktion einfach praktisch und bei meinem Mäxchen funktioniert noch nicht mal der Trick mit der Lichthupe vorm Aussteigen. Liegt vielleicht am Xenon.

Da ja jetzt bald wieder die dunkle Jahreszeit beginnt würde ich das Modul gerne mal verbauen. Die Kabelbäume da unten sind aber riesig und da alle Kabel anstechen um was zu finden ist wirklich nicht der richtige Weg. Daher wollte ich wissen ob hier jemand vielleicht die Stromlaufpläne liegen hat oder auch schon mal sowas verbaut hat und mir daher sagen kann welche Kabelfarben ich verwenden muss. Brauchen tu ich das Signal von der ZV (plus oder minus gesteuert ist egal), Masse, Dauerplus, und die Leitungen die vom Lichtschalter zu den Nebelscheinwerfern gehen.

Schon mal danke und Gruß,
    Nocki.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromlaufplan bzw. Kabelfarben von der ZV gesucht

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan bzw. Kabelfarben von der ZV gesucht - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...