Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stromlaufplan Rückfahrlicht

Diskutiere Stromlaufplan Rückfahrlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Kumpel hat sich vor 3-4 Wochen einen Mondeo 2.5 V6 gekauft. Tolles Auto, doch leider geht seit 3 Tagen das Rückfahrlicht nicht. Da...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

mein Kumpel hat sich vor 3-4 Wochen einen Mondeo 2.5 V6 gekauft. Tolles Auto, doch leider geht seit 3 Tagen das Rückfahrlicht nicht.

Da ich als gelernter KFZ-Mechatroniker mir die Sache mal annahm, fand ich als Fehler beim Durchmessen einen Schluss der Plus-Leitung zu den Rückleuchten.

Nun wäre ich dankbar wenn einer von euch einen Stromlaufplan hätte, damit ich weiß wo ich suchen soll

MFG Fabian

2. #2 FocusZetec, 05.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einen Schaltplan habe ich dir nicht, aber das Wahrscheinlichste ist ein kaputter Rückfahrschalter ... am Besten mal den Stecker abziehen und überbrücken

3. #3 MucCowboy, 05.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Stromlauf für Rückfahrscheinwerfer Mondeo MK3:
    - Zentralsicherungsbox F88
    - Austritt in Stecker C505 Pin 5, grün/weiß
    - Durchgangsstecker C14 Pin 3 in der Batteriesicherungsbox
    - Getriebeschalter auf Schaltgetriebe, weiter in grün/schwarz
    - Durchgangsstecker C14 Pin 2 in der Batteriesicherungsbox
    - Durchgangsstecker C31 Pin 11 in A-Säule links
    - Verteilung nach hinten, zum GEM und zum Navi
    - hinten ankommend in Leuchtenstecker links Pin 5
    - von dort Brücke grün/gelb nach rechts und wenn vorhanden zur Einparhilfe

Bei Masseschluss muss die Sicherung 88 fliegen.

Thema: Stromlaufplan Rückfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan ford c-max 2 rückfarlicht

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...