Stromproblem beim Fiesta D 1987

Diskutiere Stromproblem beim Fiesta D 1987 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo erst mal an alle, fahre Fiesta D 1987 Habe folgendes Problem, meine Batterie entläd sich selbsttändig. Stromaufnahme des...

  1. chs

    chs Guest

    Hallo erst mal an alle, fahre Fiesta D 1987
    Habe folgendes Problem, meine Batterie entläd sich selbsttändig.
    Stromaufnahme des Fahrgastinnenraumes 0A.Dachte Batterei hat den Winter nicht überstanden, habe eine neue eingebaut. Auto lief. Am nächsten Tag Batterei auf 2V runter (Tiefentladen).
    Also Lichtmaschiene Ausgebaut und Batterei geladen. Spannung bleibt Stabil.
    Nun zu meiner Frage wie kann ich die Lichtmaschine Durchmessen und was für Werte muss ich messen, und kann man eventuell Teile erneuern?
    AT Maschine kostet ca.155€ Batterie hat 75€ gekostet das übersteigt den Wert des Wagens! lohnt sich das noch?
    :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromproblem beim Fiesta D 1987

Die Seite wird geladen...

Stromproblem beim Fiesta D 1987 - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...