Stromproblem beim Fiesta D 1987

Diskutiere Stromproblem beim Fiesta D 1987 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo erst mal an alle, fahre Fiesta D 1987 Habe folgendes Problem, meine Batterie entläd sich selbsttändig. Stromaufnahme des...

  1. chs

    chs Guest

    Hallo erst mal an alle, fahre Fiesta D 1987
    Habe folgendes Problem, meine Batterie entläd sich selbsttändig.
    Stromaufnahme des Fahrgastinnenraumes 0A.Dachte Batterei hat den Winter nicht überstanden, habe eine neue eingebaut. Auto lief. Am nächsten Tag Batterei auf 2V runter (Tiefentladen).
    Also Lichtmaschiene Ausgebaut und Batterei geladen. Spannung bleibt Stabil.
    Nun zu meiner Frage wie kann ich die Lichtmaschine Durchmessen und was für Werte muss ich messen, und kann man eventuell Teile erneuern?
    AT Maschine kostet ca.155€ Batterie hat 75€ gekostet das übersteigt den Wert des Wagens! lohnt sich das noch?
    :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromproblem beim Fiesta D 1987

Die Seite wird geladen...

Stromproblem beim Fiesta D 1987 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...