Stromproblem beim Fiesta D 1987

Diskutiere Stromproblem beim Fiesta D 1987 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo erst mal an alle, fahre Fiesta D 1987 Habe folgendes Problem, meine Batterie entläd sich selbsttändig. Stromaufnahme des...

  1. chs

    chs Guest

    Hallo erst mal an alle, fahre Fiesta D 1987
    Habe folgendes Problem, meine Batterie entläd sich selbsttändig.
    Stromaufnahme des Fahrgastinnenraumes 0A.Dachte Batterei hat den Winter nicht überstanden, habe eine neue eingebaut. Auto lief. Am nächsten Tag Batterei auf 2V runter (Tiefentladen).
    Also Lichtmaschiene Ausgebaut und Batterei geladen. Spannung bleibt Stabil.
    Nun zu meiner Frage wie kann ich die Lichtmaschine Durchmessen und was für Werte muss ich messen, und kann man eventuell Teile erneuern?
    AT Maschine kostet ca.155€ Batterie hat 75€ gekostet das übersteigt den Wert des Wagens! lohnt sich das noch?
    :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromproblem beim Fiesta D 1987

Die Seite wird geladen...

Stromproblem beim Fiesta D 1987 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...