Stromproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mrtom81, 29.10.2007.

  1. #1 mrtom81, 29.10.2007
    mrtom81

    mrtom81 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Escort Bj.:12/95 (96) 1,3l Benziner und folgendes Problem:

    Diese Funktionen sind nicht verfügbar:

    -Licht
    -Innenraumbeleuchtung
    -Radio
    -Hupe
    -Zentralverriegelung
    -Amaturenbrettbeleuchtung

    Habe bereits den Sicherungskasten inkl. aller Sicherungen und Relais getauscht.
    Hoffe sehr dass mir jemand einen Tipp geben kann...

    Vielen Dank vorab und Gruß
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 29.10.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Sicherungen tauschen bringt wohl nicht viel. Du kannst mal messen, ob überhaupt Strom auf den Sicherungen ist. Oft hat der Sicherungskasten kalt Lötstellen auf der Rückseite, die man mit etwasw Aufwand nachlöten kann.

    Achso den Kasten hast Du auch schon getauscht, hast Du auch nach den Sicherungen an der Batterie geschaut?
     
  4. #3 petomka, 29.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    probier mal einen anderen Lenkstockschalter, meist der Übeltäter für deine Beleuchtungsprobleme.
     
Thema:

Stromproblem

Die Seite wird geladen...

Stromproblem - Ähnliche Themen

  1. Stromproblem

    Stromproblem: mahlzeit.... habe nen sierra 2.0 mit dohc motor...das problem ist, wenn der wagen läuft und man blinker, licht ect. oder sogar die bremse tritt,...
  2. Stromproblem

    Stromproblem: :weinen2:Hallo Forumgemeinde Habe in meinem Probe I ein Stromproblem in der Mittelkonsole. Radio,Uhr und Schalter von...