Stromproblem

Diskutiere Stromproblem im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; mahlzeit.... habe nen sierra 2.0 mit dohc motor...das problem ist, wenn der wagen läuft und man blinker, licht ect. oder sogar die bremse tritt,...

  1. Mika87

    Mika87 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1992 2.0
    mahlzeit....

    habe nen sierra 2.0 mit dohc motor...das problem ist, wenn der wagen läuft und man blinker, licht ect. oder sogar die bremse tritt, geht der wagen aus. also eig alles was mit strom zutun hat, geht nicht:verdutzt: nun wollte ich mal fragen ob hier vielleicht einer einen rat hat, woran es liegen könnte. muss zudem noch sagen, das auto stand ca 2 1/2 jahre und wurde nicht bewegt

    MFG Mika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.06.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    prüf mal deine Massekabel im Kofferraum und auch die Platinen/Stecker der Rückleuchten auf Oxidation.
     
  4. Mika87

    Mika87 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1992 2.0
    hmmm...war grade mal draussen, habe den wagen laufen lassen. Auf blöd hab ich mal die heizung für die heck scheibe angemacht, nun geht er auch aus.>.< Kann das auch daran liegen, was du grade geschrieben hast, was ich nach gucken soll?auf jedenfall werde ich die tage mal nach schaun
     
  5. #4 OHCTUNER, 26.06.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Überprüfe auch die Massekabel vom Motor , Getriebe und Batterie !
     
  6. #5 cbrdriver, 27.06.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    kauf dir im zubehör ein masseband lege es von der karosse zum motor

    evtl miss mal deine bordspannung kann auch der lima laderegler sein der nurnoch 10 11 volt liefert ......wenn auch eher unwahrscheinlich
     
  7. #6 MK3_Cabrio, 20.09.2009
    MK3_Cabrio

    MK3_Cabrio ..FORD- ´cus it´s FUN..

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2Sierra/90/2,oOHC MK3Essi-Cab/85/1,6 MK4Essi-Cab
    anspringen tut er aber normal?

    sonst hätte ich jetzt auf die batterie getippt!!!

    hatten wir mal bei einem e30.. bei 200 auf der autobahn nachts fernlicht an, war zu wenig strom für die zündung da und der motor ging aus..
    allerdings mussten wir den wagen vorher überbrücken...
    da war die batterie palt..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromproblem

Die Seite wird geladen...

Stromproblem - Ähnliche Themen

  1. Stromproblem

    Stromproblem: :weinen2:Hallo Forumgemeinde Habe in meinem Probe I ein Stromproblem in der Mittelkonsole. Radio,Uhr und Schalter von...