Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stromschlauch zwischen den Türen

Diskutiere Stromschlauch zwischen den Türen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Und zwar habe ich im mom Einstiegsbeleuchtung in Form von SMD Stripes unter den Türen. Den Strom nehm...

  1. #1 Morgoth3000, 12.11.2011
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal wieder Hilfe. Und zwar habe ich im mom Einstiegsbeleuchtung in Form von SMD Stripes unter den Türen. Den Strom nehm ich von den Fußraumbeleuchtungen im Innenraum. Hierzu musste ich die Kabel unter das Türgummi nach draußen legen, was nicht sehr schön aussieht, da nun zwischen den Türen die Kabel rumfliegen.

    Da ich gerade etwas an der Kabeloptimierung bin, wollte ich auch das in Angriff nehmen und fragen, wie man den Türstromschlauch zwischen den Türen abbekommt und ob man da dann die Kabel drin verlegen kann??

    Grüße
    Fabi
     
  2. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
  3. #3 Fiestabärchen, 12.11.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mhhhh und wo ist das Howto?
     
  4. #4 Morgoth3000, 13.11.2011
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Super werd ich dann mal probiern :) Vielen Dank
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Hatte glatt den Link vergessen :P Hab ihn aber ja nachgereicht ;)
     
Thema:

Stromschlauch zwischen den Türen

Die Seite wird geladen...

Stromschlauch zwischen den Türen - Ähnliche Themen

  1. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  2. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus