Flair Bird (Bj. 1964–1966) Stromschwankungen

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von Thunderbird1964, 27.06.2014.

  1. #1 Thunderbird1964, 27.06.2014
    Thunderbird1964

    Thunderbird1964 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Hey
    habe seit einiger Zeit Schwankungen im Strom,gut zu sehen an der Anzeige die dann springt zwischen halb und dreiviertel.
    Habe schon den Volt regulator ausgetauscht,hat aber nichts gepracht.
    könnte das auch mit der Lima zusammen hängen ??? Wenn neue sollte ich da gleich eine von Bosch nehmen ??? Und welche ???
    Oder habt ich eine Lösungen für das Problem.
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd-62, 27.07.2014
    Bernd-62

    Bernd-62 Bernd der Schrauber

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T-Bird ´65; Corvette `73;
    Alfa Romeo Bertone
    Hallo,
    Mit Volt regulator meinst du den Cluster/Regler unter dem Armaturen Brett ?
    Wenn ja, dann ist das Teil nur für die gleichmässige Spannung für die Anzeigen zuständig, bringt also deshalb nichts.
    Dur brauchst eine neue Lichtmaschine und/oder einen neuen Regler.
    Am besten aber gleich beides neu bestellen.
    Nimm die Teile von kts oder oliver racing oder oder oder (Lieferanten gibt es mehr als genug).
    Lima und Regler sind Ford Gleihteile, die glaube ich bis 89 verbaut wurden.
    Du kannst den Fehler auch mit einem Multimeter herausmessen, dazu brauchst du aber ein bischen Erfahrung und noch mehr Wissen.
    Deshalb am besten gleich Regler und Lima tauschen.
    Gruß Bernd
     
  4. #3 Thunderbird1964, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Thunderbird1964

    Thunderbird1964 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1964 390cui
    Also ich habe den Regler von der lima im motorraum getauscht, also ja kann es ja nur noch die limy sein !!!! Hoffe ich mal.
     
Thema:

Stromschwankungen

Die Seite wird geladen...

Stromschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stromschwankungen?

    Stromschwankungen?: Ich habe bei meinem Ford Focus 1,4 folgendes Problem: Beim Stand, egal ob kalt oder Warm, flackert die Beleuchtung (Armaturenbrett und...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Stromschwankungen

    Stromschwankungen: Hallo zusammen, habe seit neuestem abundzu mal das Problem, dass die Tachobeleuchtung, Kontrolleuchten, sämtliche Kontrollämpchen und die...