Stromunterbruch beim Türkontaktschalter

Diskutiere Stromunterbruch beim Türkontaktschalter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Mein linker Türkontaktschalter hat seit einiger Zeit keinen Strom mehr, der rechte geht noch, nur auf dem Linken krieg ich keinen...

1. #1 tschane, 08.09.2006
    tschane

tschane Guest

Hallo

Mein linker Türkontaktschalter hat seit einiger Zeit keinen Strom mehr, der rechte geht noch, nur auf dem Linken krieg ich keinen Saft.....
    Wo laufen den die Kabel durch? Möchte denen mal nachgehen. Oder weiss jemand ob das Problem irgendwo anders liegt?
    Türkontaktschalter hab ich schon umgetauscht, Massepunkt sollte auch OK sein....

Danke für eure Hilfe

Gruss manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 08.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sicher das er nicht nur Hängt????

aber es kann auch sein das die Kabel angeknikt in dem Schlauch liegen der von der Tür ins Auto führt,musst ma gucken das warbei mir auch,seid dem gibt es nur noch Siliconkabel

4. #3 M.Reinhardt, 08.09.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

Da der Türkontaktschalter nur ganz einfach Masse schaltet ist der Kabelweg auch kurz.Masse kommt von der Schraubverbindung an der A-Säule.In Ihr sind rechts wie links die Kabel zur Innenleuchte verlegt.Soviel ich weiss treffen sich beide Massekabel oben im Bereich der Leuchte.

Thema:

Stromunterbruch beim Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Stromunterbruch beim Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...