Stromunterbruch beim Türkontaktschalter

Diskutiere Stromunterbruch beim Türkontaktschalter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Mein linker Türkontaktschalter hat seit einiger Zeit keinen Strom mehr, der rechte geht noch, nur auf dem Linken krieg ich keinen...

  1. #1 tschane, 08.09.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo

    Mein linker Türkontaktschalter hat seit einiger Zeit keinen Strom mehr, der rechte geht noch, nur auf dem Linken krieg ich keinen Saft.....
    Wo laufen den die Kabel durch? Möchte denen mal nachgehen. Oder weiss jemand ob das Problem irgendwo anders liegt?
    Türkontaktschalter hab ich schon umgetauscht, Massepunkt sollte auch OK sein....

    Danke für eure Hilfe

    Gruss manu
     
  2. #2 bluekacorinna, 08.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sicher das er nicht nur Hängt????


    aber es kann auch sein das die Kabel angeknikt in dem Schlauch liegen der von der Tür ins Auto führt,musst ma gucken das warbei mir auch,seid dem gibt es nur noch Siliconkabel
     
  3. #3 M.Reinhardt, 08.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Da der Türkontaktschalter nur ganz einfach Masse schaltet ist der Kabelweg auch kurz.Masse kommt von der Schraubverbindung an der A-Säule.In Ihr sind rechts wie links die Kabel zur Innenleuchte verlegt.Soviel ich weiss treffen sich beide Massekabel oben im Bereich der Leuchte.
     
Thema:

Stromunterbruch beim Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Stromunterbruch beim Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...