Stromunterbruch beim Türkontaktschalter

Diskutiere Stromunterbruch beim Türkontaktschalter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Mein linker Türkontaktschalter hat seit einiger Zeit keinen Strom mehr, der rechte geht noch, nur auf dem Linken krieg ich keinen...

  1. #1 tschane, 08.09.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo

    Mein linker Türkontaktschalter hat seit einiger Zeit keinen Strom mehr, der rechte geht noch, nur auf dem Linken krieg ich keinen Saft.....
    Wo laufen den die Kabel durch? Möchte denen mal nachgehen. Oder weiss jemand ob das Problem irgendwo anders liegt?
    Türkontaktschalter hab ich schon umgetauscht, Massepunkt sollte auch OK sein....

    Danke für eure Hilfe

    Gruss manu
     
  2. #2 bluekacorinna, 08.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sicher das er nicht nur Hängt????


    aber es kann auch sein das die Kabel angeknikt in dem Schlauch liegen der von der Tür ins Auto führt,musst ma gucken das warbei mir auch,seid dem gibt es nur noch Siliconkabel
     
  3. #3 M.Reinhardt, 08.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Da der Türkontaktschalter nur ganz einfach Masse schaltet ist der Kabelweg auch kurz.Masse kommt von der Schraubverbindung an der A-Säule.In Ihr sind rechts wie links die Kabel zur Innenleuchte verlegt.Soviel ich weiss treffen sich beide Massekabel oben im Bereich der Leuchte.
     
Thema:

Stromunterbruch beim Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Stromunterbruch beim Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...