Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Diskutiere Stromverbrauch Ford Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001. Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der...

  1. Paapo

    Paapo Guest

    Hallo,

    ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001.
    Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der Batterie. Wenn man einen Tag nicht gefahren ist, dann ist noch alles OK, aber wenn man 48 Stunden oder mehr nicht fährt, dann reicht die Leistung der Batterie zum starten nicht mehr aus. Die Batterie kann es nicht sein, diese habe ich konrollieren lassen. Die LiMa ist offensichtlich auch OK, da sich die Batterie ja wieder auflädt, wenn der Motor läuft.

    Jetzt dachte ich mir, ich messe einfach mal den Strom, der im abgeschalteten Zustand verbraucht wird. Gut und schön, kann ich auch machen, aber wieviel Stromverbrauch ist denn normal? Also welcher Verbraucher darf im ausgeschalteten Zustand wieviel verbrauchen. Kann ich das irgendwie raus bekommen?

    Danke für eure Hilfe,
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 15.08.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo Marcus,

    geh einfach mal zum "Freundlichen" .

    Der soll mal den Kriechstrom messen.
    Ich würde mal auf Radio oder Navi tippen ---> Stromfresser
     
Thema:

Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Ford Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...