Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Diskutiere Stromverbrauch Ford Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001. Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der...

  1. Paapo

    Paapo Guest

    Hallo,

    ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001.
    Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der Batterie. Wenn man einen Tag nicht gefahren ist, dann ist noch alles OK, aber wenn man 48 Stunden oder mehr nicht fährt, dann reicht die Leistung der Batterie zum starten nicht mehr aus. Die Batterie kann es nicht sein, diese habe ich konrollieren lassen. Die LiMa ist offensichtlich auch OK, da sich die Batterie ja wieder auflädt, wenn der Motor läuft.

    Jetzt dachte ich mir, ich messe einfach mal den Strom, der im abgeschalteten Zustand verbraucht wird. Gut und schön, kann ich auch machen, aber wieviel Stromverbrauch ist denn normal? Also welcher Verbraucher darf im ausgeschalteten Zustand wieviel verbrauchen. Kann ich das irgendwie raus bekommen?

    Danke für eure Hilfe,
    Marcus
     
  2. #2 Schwarzwälder, 15.08.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo Marcus,

    geh einfach mal zum "Freundlichen" .

    Der soll mal den Kriechstrom messen.
    Ich würde mal auf Radio oder Navi tippen ---> Stromfresser
     
Thema:

Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Ford Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....