Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Diskutiere Stromverbrauch Ford Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001. Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der...

1. Paapo

Paapo Guest

Hallo,

ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001.
    Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der Batterie. Wenn man einen Tag nicht gefahren ist, dann ist noch alles OK, aber wenn man 48 Stunden oder mehr nicht fährt, dann reicht die Leistung der Batterie zum starten nicht mehr aus. Die Batterie kann es nicht sein, diese habe ich konrollieren lassen. Die LiMa ist offensichtlich auch OK, da sich die Batterie ja wieder auflädt, wenn der Motor läuft.

Jetzt dachte ich mir, ich messe einfach mal den Strom, der im abgeschalteten Zustand verbraucht wird. Gut und schön, kann ich auch machen, aber wieviel Stromverbrauch ist denn normal? Also welcher Verbraucher darf im ausgeschalteten Zustand wieviel verbrauchen. Kann ich das irgendwie raus bekommen?

Danke für eure Hilfe,
    Marcus

2. #2 Schwarzwälder, 15.08.2008
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo Marcus,

geh einfach mal zum "Freundlichen" .

Der soll mal den Kriechstrom messen.
    Ich würde mal auf Radio oder Navi tippen ---> Stromfresser

Thema:

Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Ford Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...