Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Diskutiere Stromverbrauch Ford Focus Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001. Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der...

  1. Paapo

    Paapo Guest

    Hallo,

    ich habe ein akutes Problem an meinem Ford Focus 2.0L Turnier. Baujahr 05/2001.
    Seit geraumer Zeit zieht irgendetwas strom aus der Batterie. Wenn man einen Tag nicht gefahren ist, dann ist noch alles OK, aber wenn man 48 Stunden oder mehr nicht fährt, dann reicht die Leistung der Batterie zum starten nicht mehr aus. Die Batterie kann es nicht sein, diese habe ich konrollieren lassen. Die LiMa ist offensichtlich auch OK, da sich die Batterie ja wieder auflädt, wenn der Motor läuft.

    Jetzt dachte ich mir, ich messe einfach mal den Strom, der im abgeschalteten Zustand verbraucht wird. Gut und schön, kann ich auch machen, aber wieviel Stromverbrauch ist denn normal? Also welcher Verbraucher darf im ausgeschalteten Zustand wieviel verbrauchen. Kann ich das irgendwie raus bekommen?

    Danke für eure Hilfe,
    Marcus
     
  2. #2 Schwarzwälder, 15.08.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo Marcus,

    geh einfach mal zum "Freundlichen" .

    Der soll mal den Kriechstrom messen.
    Ich würde mal auf Radio oder Navi tippen ---> Stromfresser
     
Thema:

Stromverbrauch Ford Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Ford Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...