Stromverlegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von KKF, 20.08.2007.

  1. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Guten Tag zusammen!
    Bin seit 1 Woche ein glücklicher Besitzer eines Focus Bj.02 3 Türer und wollte jetzte meine musik einbauen!!
    Wollte mal wissen wo ihr euer pluskabel lang gelegt habt!!
    Mit der anleitung vom st kann ich nix anfangen da, da bei mir kein gummipropfen ist!!

    MFG Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da muss aber ein Gummistopfen sein. Geh mal dem pluskabel von deiner Batterie nach
     
  4. #3 alex123, 20.08.2007
    alex123

    alex123 Guest

    lieg in den fußraum runter und gug nach oben da ist dan einer .. muss halt durchquetschen .. aber geht ich habs mit nem 50mm kabel gemacht...
     
  5. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Auf welcher seite den Fahrer oder Beifahrerseite?? Hab nur ein 25mm² Kabel!!!

    mfg sven
    und Danke für die Tipps
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    25² dürfte normalerweise reichen, was hast du denn vor für ne Stufe reinzusetzen? Und der Pfropfen müsste wqenn du vor dem Motorraum stehst links an der Spritzwand sein
     
  7. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Da hängt eine Hifonics Endstufe dran mit Hifonics Bass!!Der Bass hat 500watt rms!!ist ein 25cm!!!
    Hatte das vorher so schon in meinem alten auto!!!
    Geh den gummki propfen jetzt gleich nochmal suchen!!!

    MFG Sven
     
  8. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    war gerade nochmal gucken, hab aber mal wieder keinen gummistopfen gefunden!!Um es zu erklären fahren einen 2002 focus mit 1,8 16V maschine!!
    hab jetzt von einem gehört das man das kabel auch durch den Radkasten legen kann und das man dann von dort aus an der a säule wieder rein gehen kann!! dort ist auch ein gummistopfen!!

    mfg sven
     
  9. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Kommt den einer hier ausem Forum nähe Düren??? der sich die karre mal angucken könnte und mir tipps geben könnte!!???
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  12. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    DA IST KEINER und diesen Thread habe ich mir schon mehrfach durchgelesen aber es hilft ja nix wennda keine ist!!
    oder ???
     
Thema:

Stromverlegen