KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stromversorgung Nachrüst Navi

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Marco160777, 12.06.2010.

  1. #1 Marco160777, 12.06.2010
    Marco160777

    Marco160777 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK2 Bj. 09
    Hallo,
    ich habe heute mein altes Navi in den KA meiner Frau eingebaut.
    Das Navi ist mittels Saugnapf an der FS befestigt.
    Nun möcht ich das das Navi über Zündungsplus mit Strom versorgt wird. Zwei 12 Volt Ladekabel sind vorhanden. Ich dachte mir das jetzt so:
    Zubehör Zigianzünder irgendwo hinter den Amaturen anschliessen und dann oben über dem Radio aus der Blende rauskommen und am Navi anschliessen.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Blende über dem Radio ab?
    Hat jemand eine bessere Lösung?

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromversorgung Nachrüst Navi

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....