KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stromversorgung Nachrüst Navi

Diskutiere Stromversorgung Nachrüst Navi im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe heute mein altes Navi in den KA meiner Frau eingebaut. Das Navi ist mittels Saugnapf an der FS befestigt. Nun möcht ich das das...

  1. #1 Marco160777, 12.06.2010
    Marco160777

    Marco160777 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA MK2 Bj. 09
    Hallo,
    ich habe heute mein altes Navi in den KA meiner Frau eingebaut.
    Das Navi ist mittels Saugnapf an der FS befestigt.
    Nun möcht ich das das Navi über Zündungsplus mit Strom versorgt wird. Zwei 12 Volt Ladekabel sind vorhanden. Ich dachte mir das jetzt so:
    Zubehör Zigianzünder irgendwo hinter den Amaturen anschliessen und dann oben über dem Radio aus der Blende rauskommen und am Navi anschliessen.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Blende über dem Radio ab?
    Hat jemand eine bessere Lösung?

    Gruß Marco
     
Thema:

Stromversorgung Nachrüst Navi

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....