KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stromversorgung Nachrüst Navi

Diskutiere Stromversorgung Nachrüst Navi im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe heute mein altes Navi in den KA meiner Frau eingebaut. Das Navi ist mittels Saugnapf an der FS befestigt. Nun möcht ich das das...

1. #1 Marco160777, 12.06.2010
    Marco160777

Marco160777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA MK2 Bj. 09
    Hallo,
    ich habe heute mein altes Navi in den KA meiner Frau eingebaut.
    Das Navi ist mittels Saugnapf an der FS befestigt.
    Nun möcht ich das das Navi über Zündungsplus mit Strom versorgt wird. Zwei 12 Volt Ladekabel sind vorhanden. Ich dachte mir das jetzt so:
    Zubehör Zigianzünder irgendwo hinter den Amaturen anschliessen und dann oben über dem Radio aus der Blende rauskommen und am Navi anschliessen.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Blende über dem Radio ab?
    Hat jemand eine bessere Lösung?

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromversorgung Nachrüst Navi

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...