C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stromversorgung Zigarettenanzünder

Diskutiere Stromversorgung Zigarettenanzünder im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Habe seit gestern einen Focus C-Max und bin total zufrieden. Eine Sache kommt mir aber etwas merkwürdig vor: Ich habe am Zigarettenanzünder...

  1. #1 contier, 16.07.2008
    contier

    contier Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Hallo. Habe seit gestern einen Focus C-Max und bin total zufrieden. Eine Sache kommt mir aber etwas merkwürdig vor: Ich habe am Zigarettenanzünder ein Ladekabel für meinen iPod angeschlossen. Selbst wenn der Motor aus und der Schlüssel gezogen ist, wird das Gerät über den Anschluss mit Strom versorgt. Ist das normal? Und wie schädlich ist es für die Batterie, wenn ich den Stecker nachts drin lasse? Habe leider von solchen Dingen keine Ahnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 17.07.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich denk nicht das dein ipod die batterie über nacht leer saugt,hab mein navi auch schon über nacht dran gehabt und das hat nichts gemacht...zum thema normal...ja,ist es
    bei ford hängt der zigarettenanzünder an dauerplus...hab das bisher auch nur bei opel gemerkt,das die geschaltetes plus haben
     
  4. #3 hohi1971, 09.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    selbe Problem...

    Hallo, das Problem habe ich auch. Gibt es denn nicht die Möglichkeit da etwas ohne großen Aufwand zu ändern ???

    Gruß
    Frank
     
  5. #4 runbang, 13.03.2009
    runbang

    runbang Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2006,1,6 TDCI
    wie bekommt man denn den Zigarettenanzünder ausgebaut.
    Hab ihn mit einem Schrauebzieher bereits fast aus der Fassung draussen, jedoch hackt er jetzt an einer Stelle?!! :verdutzt:

    Hab ihr da einen Tipp für mich?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromversorgung Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder ford cmax

    ,
  2. ford cmax zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  3. Stromversorgung Endstufe

    Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  4. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

    Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...