Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion

Diskutiere Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Habe heute festgestellt, das meine 230V Steckdose in meinem Kuga nicht funktioniert. Habe daraufhin die Sicherung gewechselt, die kaputt...

  1. #1 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

    Michael Beklas Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe heute festgestellt, das meine 230V Steckdose in meinem Kuga nicht funktioniert. Habe daraufhin die Sicherung gewechselt, die kaputt war. Leider funktioniert die Steckdose immer noch nicht.

    Woran kann das noch liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bleibt die Sicherung jetzt ganz? Nicht das der Stromwandler Defekt ist?!
     
  4. #3 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

    Michael Beklas Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung ist noch ganz...
     
Thema:

Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....