Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion

Diskutiere Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Habe heute festgestellt, das meine 230V Steckdose in meinem Kuga nicht funktioniert. Habe daraufhin die Sicherung gewechselt, die kaputt...

  1. #1 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

    Michael Beklas Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe heute festgestellt, das meine 230V Steckdose in meinem Kuga nicht funktioniert. Habe daraufhin die Sicherung gewechselt, die kaputt war. Leider funktioniert die Steckdose immer noch nicht.

    Woran kann das noch liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bleibt die Sicherung jetzt ganz? Nicht das der Stromwandler Defekt ist?!
     
  4. #3 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

    Michael Beklas Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung ist noch ganz...
     
Thema:

Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  5. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...