Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion

Diskutiere Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Habe heute festgestellt, das meine 230V Steckdose in meinem Kuga nicht funktioniert. Habe daraufhin die Sicherung gewechselt, die kaputt...

1. #1 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

Michael Beklas Neuling

Hallo,

Habe heute festgestellt, das meine 230V Steckdose in meinem Kuga nicht funktioniert. Habe daraufhin die Sicherung gewechselt, die kaputt war. Leider funktioniert die Steckdose immer noch nicht.

Woran kann das noch liegen?

2. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bleibt die Sicherung jetzt ganz? Nicht das der Stromwandler Defekt ist?!

3. #3 Michael Beklas, 24.08.2014
    Michael Beklas

Michael Beklas Neuling

Sicherung ist noch ganz...

Thema: Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdose 230v kuga wo

,
  2. ford kuga 220v steckdose

,
  3. sicherung 12v steckdose ford kuga

,
  4. ford kuga sicherung Kofferraum Steckdose,
  5. kuga 220v steckdose sicherung,
  6. ford kuga 230v verwenden
Die Seite wird geladen...

Stromwandler bzw. 230V Steckdose ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  2. Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen

Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen: Hallo zusammen, ich fahre seit Juli diesen Jahres einen Ford Tourneo Custom in der Titanium-Line mit 130 PS und Automatik. Ich bin nach 22.000...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöner ohne Funktion

Hochtöner ohne Funktion: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor kurzer Zeit neue Boxen von Hertz in meinem vorderen Türen eigebaut. Jedoch sind meine Hochtöner...
  4. Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion

Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion: Hallo An meiner Anhängerdose kommt kein Strom mehr für die Rückleuchten an. Alles andere ist in Funktion. Könnt ihr mir sagen wo ich suchen muss?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden