Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stroßstrange Gummilippe :(

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Nostrex, 10.08.2014.

  1. #1 Nostrex, 10.08.2014
    Nostrex

    Nostrex Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Automatik
    Moin Moin.
    Hab leider beim Einparken heute aufm Feld einen kleinen Baumstummel Übersehen und mir die Gummilippe an der Frontstoßstange von dem Plastikteil zum Teil Abgerissen :rotwerden:

    Gummilippe ist noch ganz, und weiter auch keine Schäden erkennbar, allerdings ist sie in der Mitte leicht lose, wie krieg ich die nun wieder fest ? ^^
    Ist die Wirklich nur geklebt ?
    Danke schonmal für die Antwort :)
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die ist nicht geklebt ;)
    da ist im rand ein metallprofit drin welches nur auf die stoßstange drauf gedrückt wird
    wenn dieses profit nicht geknickt oder stark verbogen ist , bekommt man das mit einem hammer von hinten wieder drauf geklopft ,
    aber gut gegenhalten .
     
  4. dnw

    dnw Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
    :polizei-b: :betrunken: :erwars:
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein bett im "korn"feld ;)
     
  6. #5 Nostrex, 10.08.2014
    Nostrex

    Nostrex Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Automatik
    Danke für die Antworten :)
    Leider war ich nüchtern, Fahrer und das ganze war Vor der Party :P
    Ist wohl etwas zu weit aufgebogen, muss ich dann wohl einmal ganz runterrupfen und ganz wieder aufsetzen.
    Lg :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit alk wär das nicht passiert ;) ,weil dann wäre ein anderer gefahren .
     
  9. #7 Nostrex, 10.08.2014
    Nostrex

    Nostrex Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Automatik
    Da hast du vermutlich recht :P
    Weder mir das mal anschauen sobald der T4 mit Motorschaden von der Bühne ist.
    LG
     
Thema:

Stroßstrange Gummilippe :(

Die Seite wird geladen...

Stroßstrange Gummilippe :( - Ähnliche Themen

  1. Suche gummilippe/Dichtung Scheinwerfer

    gummilippe/Dichtung Scheinwerfer: Moin ich suche für meinen mk1 vfl bj98 eine gummilippe/dichtung vom original Scheinwerfer. Also die gummidichtung zwischen Motorhaube und...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Reperatur Verdeck Problem

    Reperatur Verdeck Problem: Hi. Ich versuche grad mein Verdeck zu reparieren, da es hinten an der Hinterscheibe immer die Lippe rauszieht und so das Wasser rein läuft :(...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Gummilippe unter der Frontschürze....

    Gummilippe unter der Frontschürze....: Tach auch. Mein Kätzchen hat ein unschönes Mal unter der Stoßstange... und zwar ist die Gummilippe vone links nach hinten geklappt. Hab schon...
  4. Suche Ford focus mk1 Facelift Front Gummilippe

    Ford focus mk1 Facelift Front Gummilippe: Hey Leute suche eine Mk1 Front Gummilippe in gutem Zustand hat einer vieleicht einer wo er nicht mehr brauch dann bitte bei mir melden .... Mfg Andre
  5. Suche Gummilippe FL (für Frontschürze)

    Gummilippe FL (für Frontschürze): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weitesgehend unbeschädigten Focus MK1 Frontlippe. Würde mich über Angebote freuen! Gruß