Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Diskutiere Stßdämpfer einbauen, aber richtig? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube...

  1. #1 MondeoRS84, 14.12.2013
    MondeoRS84

    MondeoRS84 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP
    Baujahr 1997
    1,8 16V 115
    Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

    beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube steckt.
    Fahre einen Ford Mondeo MK2 1,8

    Nun meine Frage da diese Öse ja größer ist als der Durchmesser der Schraube muss der Dämpfer beim einbau auf der Schraube aufsitzen oder ist dies egal sprich Hauptsache Schraube zieht sich fest?

    ford.jpg

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Die Seite wird geladen...

Stßdämpfer einbauen, aber richtig? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...