Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Diskutiere Stßdämpfer einbauen, aber richtig? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube...

  1. #1 MondeoRS84, 14.12.2013
    MondeoRS84

    MondeoRS84 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP
    Baujahr 1997
    1,8 16V 115
    Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

    beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube steckt.
    Fahre einen Ford Mondeo MK2 1,8

    Nun meine Frage da diese Öse ja größer ist als der Durchmesser der Schraube muss der Dämpfer beim einbau auf der Schraube aufsitzen oder ist dies egal sprich Hauptsache Schraube zieht sich fest?

    ford.jpg

    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Die Seite wird geladen...

Stßdämpfer einbauen, aber richtig? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...