Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Diskutiere Stßdämpfer einbauen, aber richtig? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube...

1. #1 MondeoRS84, 14.12.2013
    MondeoRS84

MondeoRS84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP
    Baujahr 1997
    1,8 16V 115
    Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube steckt.
    Fahre einen Ford Mondeo MK2 1,8

Nun meine Frage da diese Öse ja größer ist als der Durchmesser der Schraube muss der Dämpfer beim einbau auf der Schraube aufsitzen oder ist dies egal sprich Hauptsache Schraube zieht sich fest?

ford.jpg

Vielen Dank im voraus.

Thema:

Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Die Seite wird geladen...

Stßdämpfer einbauen, aber richtig? - Ähnliche Themen

1. Einbau von Xenon Scheinwerfern

Einbau von Xenon Scheinwerfern: Frage ich habe bei meinem Focus mk3 FL xenon Scheinwerfer eingebaut es funktioniert alles bis auf das Fernlicht und sie gehen aus wenn ich ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Android 8.x Navi einbauen

Probleme Android 8.x Navi einbauen: Moin gute Leute, hab mir einen 2011 Focus MK3 gekauft und wollte mein Handy mit BT anschließen. Konnte es schnell feststellen dass das Auto kein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbau Elektrosatz universell?!

Einbau Elektrosatz universell?!: Hallo! Ich habe mir für meinen Grand C-Max 7-Sitzer eine feste AHK mit E-Satz bestellt. Jetzt ist die Frage, ob Ford nicht einen schönen Stecker...
  4. Ford-Radio in VW einbauen?

Ford-Radio in VW einbauen?: Hallo, ich habe meinen Ford Mondeo (MK4, Bj. 2010) verkauft und ein Android-Radio ausgebaut, dass originale Sony von Ford wieder eingebaut. Da ich...
  5. Ford Fusion 1.25 Stssdämpfer und Keilriemen erneuern - Besonderheiten?

Ford Fusion 1.25 Stssdämpfer und Keilriemen erneuern - Besonderheiten?: Hallo, muss bei meinem 2.Wagen Ford Fusion die Stoßdämpfer vorne und beide Keilrippenriemen erneuern (mit Klima). Gibt es was besonderes zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden