Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Diskutiere Stßdämpfer einbauen, aber richtig? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube...

  1. #1 MondeoRS84, 14.12.2013
    MondeoRS84

    MondeoRS84 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP
    Baujahr 1997
    1,8 16V 115
    Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

    beim einbau des Stoßdämpfer, dieser hat ja hinten dran eine Öse, durch die man die Schraube steckt.
    Fahre einen Ford Mondeo MK2 1,8

    Nun meine Frage da diese Öse ja größer ist als der Durchmesser der Schraube muss der Dämpfer beim einbau auf der Schraube aufsitzen oder ist dies egal sprich Hauptsache Schraube zieht sich fest?

    ford.jpg

    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Stßdämpfer einbauen, aber richtig?

Die Seite wird geladen...

Stßdämpfer einbauen, aber richtig? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...