Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen"

Diskutiere Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit und brauche DRINGEND eure Unterstützung bei meiner Online-Umfrage!!! Thema sind...

1. md93

md93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Hallo an alle,
    ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit und brauche DRINGEND eure Unterstützung bei meiner Online-Umfrage!!!

Thema sind autonome, selbstfahrende Fahrzeuge.
    Ihr braucht ca. 10-15 Minuten, um euch durchzublicken.

Es wäre echt super, super nett, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir helft.
    Noch besser wäre es, wenn ihr den Link einfach teilt. Dann kann ich noch mehr Leute erreichen :-)

Link ist: autonomes-fahren.nutzerakzeptanz.de

Vielen, vielen DANK!!!
    LG Marcel

Thema:

Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen"

Die Seite wird geladen...

Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen" - Ähnliche Themen

1. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  2. Technische Daten für P6

Technische Daten für P6: Könnte jemand mit diesen Daten helfen? Ich suche für einen Freund die Technische Daten (besonders für Kolben, Kolbenringe, Hauptlager, Pleuellager...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Technische Daten für Reifenbestellung benötigt

Technische Daten für Reifenbestellung benötigt: Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein neuer Ford Kuga (1.5 Ecoboost, 110 kW, 2WD) an mich ausgeliefert. Vorher möchte ich aber schon Winterräder...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...