Stühle bepolstern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Quake, 08.08.2005.

  1. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Moin Allerseits !

    Ich habe vor, mein Originalstoff auf meinen Stühlen, schönem Leder weichen zu lassen. Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir tips geben? Platte Flächen, wie normale Stühle oder den kompletten Kofferraum hab ich schon gemacht, bin also net sooo ungeschickt, weiß aber net, wie ich das mit den Seitenhaltpolstern machen soll !
    Wär echt dankbar für Tips, bevor ich den Sitz aufreiße !

    THX, Tobi...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Mach es so wie es die Sattler auch machen..

    Zieh die Originalbezüge ab trenn die Nähte auf und du hast passgenaue Vorlagen für den neuen Bezug(Nen bekannter ist Sattler und der macht das so)
     
Thema:

Stühle bepolstern