Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Diskutiere Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...

1. #1 haimoore, 09.06.2016
    haimoore

haimoore Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Hallo an alle :)

Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck.

Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und jetzt bräuchte ich genau diese kleine Abdeckkappe neu, damit die Heckschürze lackiert werden kann.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Die Seite wird geladen...

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  4. Biete ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz möglich.
  5. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...