Stumpfe Zierleisten am FOFO

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus_BO, 25.04.2008.

1. #1 Focus_BO, 25.04.2008
    Focus_BO

Focus_BO Guest

Moin
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:gruebel: an meinem Focus BJ.99 Edition sind über der Tür solche silberfarbigen Zierleisten und die sehen aus als hätte da einer Plexiglas mit Sandpapier bearbeitet. Wisst ihr vielleicht wie ich das weg bekomm oder doch neue Leisten??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf der Innenseite unter dem Himmel? Kratzer an den Leisten bekommst du nicht ohne weiteres weg, du kannst sie abschleifen und lackieren oder mit Stoff überziehen.

Neue brauchst du nicht kaufen, schau mal ob du welche vom Schrott/Autoverwerter bekommst.

4. #3 Focus_BO, 26.04.2008
    Focus_BO

Focus_BO Guest

Nee die Leisten sind oben über der Tür (aussen) Die fangen kurz unterm Spiegel an und Laufen dann an der Kontur der Tür längs und enden am unteren ende des Heckfensters.

5. #4 FocusZetec, 26.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die Scheibendichtung? Die kann man tauschen, am Besten gebrauchte einbauen vom Schrott/Autoverwerter.

6. #5 focuswrc, 26.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich glaibe da werden die stoßleisten an den türen gemeint...
    die wo bei mir fehlen ;-)

7. #6 Mr. Binford, 26.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Glaube ich nicht, denn

Mach doch einfach mal ein Foto und stells hier rein, führt ja zu nix sonst (:

8. #7 focuswrc, 26.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    an der vorderen seitenscheibe oben und hinten entlang also. ok

9. #8 Focus_BO, 26.04.2008
    Focus_BO

Focus_BO Guest

JA ich denke wir meinen das gleiche! Meine Cam ist leider kaputt aber ich hab nen Baugleichen Focus im I-net gefunden da sieht man die Leiste oben.:gruebel:

Klick! http://www.oliverbertram.de/110_1041.jpeg Klick!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 26.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Darauf hat noch niemand getippt;-)

Die Leisten gab es nur bei dem Edition Modell, der normale Focus hatte das nicht. Deshalb kennt die Leisten niemand ;-)

Du kannst ja mal Ford Fragen was neue kosten (Gebraucht wirst du keine finden), ansonsten muss man die Leisten aufarbeiten (eben schleifen und neu Lackieren).

12. #10 Dorminator, 26.04.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also hier wurde anscheinend auch nie so ein editionsmodell verkauft,weil solche leisten am focus hab ich auch noch nie gesehen

Thema:

Stumpfe Zierleisten am FOFO

Die Seite wird geladen...

Stumpfe Zierleisten am FOFO - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...