Stumpfe Zierleisten am FOFO

Diskutiere Stumpfe Zierleisten am FOFO im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen:gruebel: an meinem Focus BJ.99 Edition sind über der Tür solche silberfarbigen Zierleisten und die sehen aus...

  1. #1 Focus_BO, 25.04.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Moin
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:gruebel: an meinem Focus BJ.99 Edition sind über der Tür solche silberfarbigen Zierleisten und die sehen aus als hätte da einer Plexiglas mit Sandpapier bearbeitet. Wisst ihr vielleicht wie ich das weg bekomm oder doch neue Leisten??

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf der Innenseite unter dem Himmel? Kratzer an den Leisten bekommst du nicht ohne weiteres weg, du kannst sie abschleifen und lackieren oder mit Stoff überziehen.

    Neue brauchst du nicht kaufen, schau mal ob du welche vom Schrott/Autoverwerter bekommst.
     
  4. #3 Focus_BO, 26.04.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Nee die Leisten sind oben über der Tür (aussen) Die fangen kurz unterm Spiegel an und Laufen dann an der Kontur der Tür längs und enden am unteren ende des Heckfensters.
     
  5. #4 FocusZetec, 26.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die Scheibendichtung? Die kann man tauschen, am Besten gebrauchte einbauen vom Schrott/Autoverwerter.
     
  6. #5 focuswrc, 26.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich glaibe da werden die stoßleisten an den türen gemeint...
    die wo bei mir fehlen ;-)
     
  7. #6 Mr. Binford, 26.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Glaube ich nicht, denn

    Mach doch einfach mal ein Foto und stells hier rein, führt ja zu nix sonst (:
     
  8. #7 focuswrc, 26.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    an der vorderen seitenscheibe oben und hinten entlang also. ok
     
  9. #8 Focus_BO, 26.04.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    JA ich denke wir meinen das gleiche! Meine Cam ist leider kaputt aber ich hab nen Baugleichen Focus im I-net gefunden da sieht man die Leiste oben.:gruebel:

    Klick! http://www.oliverbertram.de/110_1041.jpeg Klick!
     
  10. #9 FocusZetec, 26.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Darauf hat noch niemand getippt;-)


    Die Leisten gab es nur bei dem Edition Modell, der normale Focus hatte das nicht. Deshalb kennt die Leisten niemand ;-)

    Du kannst ja mal Ford Fragen was neue kosten (Gebraucht wirst du keine finden), ansonsten muss man die Leisten aufarbeiten (eben schleifen und neu Lackieren).
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dorminator, 26.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also hier wurde anscheinend auch nie so ein editionsmodell verkauft,weil solche leisten am focus hab ich auch noch nie gesehen
     
  13. #11 Focus_BO, 26.04.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Nabend!
    In Deutschland wurden davon 2500 Verkauft. Hinterm Schalthebel ist nen Aufkleber mit der Produzierten Zahl sprich 2500 und davor die Nummer des Auto`s! Bei mir ist das glaub ich 686 oder so!!
     
Thema:

Stumpfe Zierleisten am FOFO

Die Seite wird geladen...

Stumpfe Zierleisten am FOFO - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...