Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Sturz einstellen?

Diskutiere Sturz einstellen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Durch tieferlegung und spurverbreiterung wird mein st bestimmt xbeine bekommen. Kann man den sturz vorne und hinten einstellen? wenn ja wie?

  1. Butzie

    Butzie Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Durch tieferlegung und spurverbreiterung wird mein st bestimmt xbeine bekommen.

    Kann man den sturz vorne und hinten einstellen?
    wenn ja wie?
     
  2. #2 duality, 14.05.2009
    duality

    duality Guest

    Achsvermessung in einer Fachwerkstatt
     
  3. #3 Janosch, 14.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist der Sturz überhaupt einstellbar oder nur die Spur?
     
  4. #4 duality, 14.05.2009
    duality

    duality Guest

    Nur die Spur, dadurch ändert sich der Sturz ebenfalls.
     
  5. #5 schanitzel, 15.05.2009
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Mal ne dumme Frage: muss (oder sollte) ich das schon machen lassen, wenn ich nur ne Spurverbreiterung drauf habe? Oder ist das erst ab ner Tieferlegung interessant?
     
  6. Butzie

    Butzie Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aber die spur also quasie die parallelität der reifen einstelle, wie soll sich da gleichzeitig der sturz einstellen?
     
  7. #7 turnschuuh, 16.05.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Der Sturz ist gegeben, vorne und auch hinten. Mit einstellbaren Domlagern könnte man vorne was machen, hab aber noch keine gefunden.

    Leg den einfach tiefer, 1x Achsvermessunng incl. korrigieren auf die richtigen Werte und fertig ist die Sache ;)

    Wenn irgendwer unbedingt anderen Sturz haben will, hilft nur "Gewalt" :D
    [​IMG]
     
  8. #8 Janosch, 16.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Sturz einstellen?

Die Seite wird geladen...

Sturz einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Datenblatt Spur und Sturz vorderachse

    Datenblatt Spur und Sturz vorderachse: Hallo Leute :) bin neu hier Ich brauche Hilfe von euch, ich muss bei meinem Ford F-250xlt 7,3l vorne sturz und Spur einstellen. Aber ich finde...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...