Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Sturz einstellen?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Butzie, 14.05.2009.

  1. Butzie

    Butzie Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Durch tieferlegung und spurverbreiterung wird mein st bestimmt xbeine bekommen.

    Kann man den sturz vorne und hinten einstellen?
    wenn ja wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 14.05.2009
    duality

    duality Guest

    Achsvermessung in einer Fachwerkstatt
     
  4. #3 Janosch, 14.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist der Sturz überhaupt einstellbar oder nur die Spur?
     
  5. #4 duality, 14.05.2009
    duality

    duality Guest

    Nur die Spur, dadurch ändert sich der Sturz ebenfalls.
     
  6. #5 schanitzel, 15.05.2009
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Mal ne dumme Frage: muss (oder sollte) ich das schon machen lassen, wenn ich nur ne Spurverbreiterung drauf habe? Oder ist das erst ab ner Tieferlegung interessant?
     
  7. Butzie

    Butzie Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aber die spur also quasie die parallelität der reifen einstelle, wie soll sich da gleichzeitig der sturz einstellen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turnschuuh, 16.05.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Der Sturz ist gegeben, vorne und auch hinten. Mit einstellbaren Domlagern könnte man vorne was machen, hab aber noch keine gefunden.

    Leg den einfach tiefer, 1x Achsvermessunng incl. korrigieren auf die richtigen Werte und fertig ist die Sache ;)

    Wenn irgendwer unbedingt anderen Sturz haben will, hilft nur "Gewalt" :D
    [​IMG]
     
  10. #8 Janosch, 16.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Sturz einstellen?

Die Seite wird geladen...

Sturz einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  2. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

    Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

    Ventile einstellen?: Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drosselkappe Einstellen

    Drosselkappe Einstellen: Hallo, Wie kann ich die Drosselkappe Einstellen ? Ford Focus 1,8