Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE sturz

Diskutiere sturz im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; also hab nen scorpio 3.0 V6 Baujahr 88 bei dem guten Stück passt an der HA der Sturz nicht die Reifen fahren sich extrem ab , jeweils an der...

  1. #1 napTaKer, 28.03.2010
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    also hab nen scorpio 3.0 V6 Baujahr 88
    bei dem guten Stück passt an der HA der Sturz nicht
    die Reifen fahren sich extrem ab , jeweils an der Innenseite ca 2 cm vom Profil komplett weg
    habe schon gesucht aber nix gefunden wie man es einstellen könnte
     
  2. #2 oz1971, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    gar nicht ...:zunge1:

    Ist bei allen Scorpio's so...bin aber der Meinung das es bei den MKI schlimmer ist als beim MKII..

    Abhilfe schaffen nur Sturzkorrekturplatten für die HA. Kosten 60-80€ für die Achse.
    Einbau ist nicht soooooooooo schwer. Hatte damals 3-4h für beide Seiten gebraucht und ich habe mir wirklich Zeit gelassen.

    http://cgi.ebay.de/Ford-Escort-Sierra-Scorpio-Cosworth-Sturzkorrektur_W0QQitemZ320500482147QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9f514063

    oder

    http://cgi.ebay.de/Sturzkorrektur-F...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca512c738

    Gab auch mal geteilte Platten ...die erleichtern den Einbau ungemein...

    Gruß
    Oliver
     
    eisen-auf-rädern gefällt das.
  3. #3 napTaKer, 28.03.2010
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    ging ja schnell
    danke
     
  4. #4 Pit2000, 01.04.2010
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    das kenne ich auch an meinem ! üble sache!

    gruß pit!
     
Thema:

sturz

Die Seite wird geladen...

sturz - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt Spur und Sturz vorderachse

    Datenblatt Spur und Sturz vorderachse: Hallo Leute :) bin neu hier Ich brauche Hilfe von euch, ich muss bei meinem Ford F-250xlt 7,3l vorne sturz und Spur einstellen. Aber ich finde...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spur und Sturz einstellen

    Spur und Sturz einstellen: Neben meinem Problem mit dem hinteren rechten Radlager ist mir auch noch aufgefallen,das der rechte Hinterreifen auf der innenseite stark...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fiesta dummerweise über so einen hässlichen eckigen Bordstein gepoltert. Das Problem ist jetzt das nicht nur...