Sturz

Diskutiere Sturz im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi ich habe meinen st letzt woche tiefer gelegt mit federn von eibach! für alle die die geschriben haben vorne 20 hinten 25 es ist genau anders...

  1. ST 912

    ST 912 Guest

    hi

    ich habe meinen st letzt woche tiefer gelegt mit federn von eibach!
    für alle die die geschriben haben vorne 20 hinten 25 es ist genau anders herum!!
    aber darum geht es nicht ich wollte euch fragen ob ich den sturz jetzt noch verstellen muss un wenn ja wo ich habe schon geschaut aber nichts gefunden!!
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg st 912
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturz

Die Seite wird geladen...

Sturz - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spur und Sturz einstellen

    Spur und Sturz einstellen: Neben meinem Problem mit dem hinteren rechten Radlager ist mir auch noch aufgefallen,das der rechte Hinterreifen auf der innenseite stark...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fiesta dummerweise über so einen hässlichen eckigen Bordstein gepoltert. Das Problem ist jetzt das nicht nur...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Distanzscheiben > Sturz?

    Distanzscheiben > Sturz?: Hallo, ich bekomme die tage 10mm Distanzscheiben geschenkt wie siehts den aus bei meinem mk6 ich hab soweit ich weiß auf den Alus Muttern drauf...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Maßnahmen Sturz und Spur Hinterachse

    Maßnahmen Sturz und Spur Hinterachse: Servus leute! Habe mich nach der Tieferlegung unseres Focus heute selbst um die Fahrwerkseinstellungen gekümmert, sprich alles komplett vermessen....