Sturz

Diskutiere Sturz im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi ich habe meinen st letzt woche tiefer gelegt mit federn von eibach! für alle die die geschriben haben vorne 20 hinten 25 es ist genau anders...

1. ST 912

ST 912 Guest

hi

ich habe meinen st letzt woche tiefer gelegt mit federn von eibach!
    für alle die die geschriben haben vorne 20 hinten 25 es ist genau anders herum!!
    aber darum geht es nicht ich wollte euch fragen ob ich den sturz jetzt noch verstellen muss un wenn ja wo ich habe schon geschaut aber nichts gefunden!!
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg st 912

Thema:

Sturz

Die Seite wird geladen...

Sturz - Ähnliche Themen

1. Datenblatt Spur und Sturz vorderachse

Datenblatt Spur und Sturz vorderachse: Hallo Leute :) bin neu hier Ich brauche Hilfe von euch, ich muss bei meinem Ford F-250xlt 7,3l vorne sturz und Spur einstellen. Aber ich finde...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spur und Sturz einstellen

Spur und Sturz einstellen: Neben meinem Problem mit dem hinteren rechten Radlager ist mir auch noch aufgefallen,das der rechte Hinterreifen auf der innenseite stark...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fiesta dummerweise über so einen hässlichen eckigen Bordstein gepoltert. Das Problem ist jetzt das nicht nur...