Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sturzreduziersatz HA

Diskutiere Sturzreduziersatz HA im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie sinnvoll sind die dinger und welchen effekt hat de spaß??

1. #1 Scorpio-Nici, 18.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Wie sinnvoll sind die dinger und welchen effekt hat de spaß??

2. #2 OHCTUNER, 18.02.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mal ehrlich , Sturz reduzieren sollte doch schon selbsterklärend sein , gerade bei Tieferlegungen machen solche Platten Sinn und die Reifen sind auch nicht böse wenn dann wieder etwas weniger Sturz(negativ) vorhanden ist !

Thema:

Sturzreduziersatz HA

Die Seite wird geladen...

Sturzreduziersatz HA - Ähnliche Themen

1. suche mondeo st limo ha federn

suche mondeo st limo ha federn: hallo suche orginal ha federn mondeo st 200 limo in sehr gutter zustand bitte preis incl versand nach holland und felgen deckel fur redline felgen...
  2. Suche Stabilisator für Hinterachse eines Focus CC (1363185, 4M51-5A772-HA)

Stabilisator für Hinterachse eines Focus CC (1363185, 4M51-5A772-HA): Hallo allerseits, Ich suche nun seit knapp drei Monaten nach einem Achsstabilisator für die Hinterachse meines Focus CC (Teilenummern 1363185,...
  3. Achsaufhängung HA

Achsaufhängung HA: Hallo folgendes Problem, ich war gestern mit meinem Focus Turnier BJ 2008 zum Tüv und dachte alles wird gut gehen, jedoch dachte ich da falsch....
  4. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA

Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden