Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Style Bj. 99 muss im Juni zum TÜV

Diskutiere Style Bj. 99 muss im Juni zum TÜV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde, hab einen Fiesta Style 99´Baujahr 80,000km gelaufen, muss zum TÜV und AU Ende Juni. Seit einer Woche macht der Krach, hört...

1. Jimmys

Jimmys Neuling

Hallo Freunde,
    hab einen Fiesta Style 99´Baujahr 80,000km gelaufen,
    muss zum TÜV und AU Ende Juni.
    Seit einer Woche macht der Krach, hört sich an wie ein kleiner Traktor.
    Bin zum Bekannten, kennt sich einigermaßen mit Autos aus,
    sagte, Mittelschalldämpfer ab Flexrohr wäre wohl kaputt,
    müsste ich neu kaufen + eine Dichtung.
    Dann ist wohl am rechten Stoßdämpfer Öl rausgelaufen,
    er sagt, beide Stoßdämpfer Vorne wären platt, würde er sofort an den Reifen sehen,
    dass ich Bürgersteig des Öfteren hochgefahren wäre, was möglich ist.
    Öl müsst ich ebenfalls wechseln lassen und Bremsflüssigkeit.
    Folgendes Angebot hat der mir gemacht:
    Ich soll die Stoßdämpfer besorgen, keine No Names, sondern welche von der Firma NK oder Sachs,
    wären so um die 200 € sagt er, und Mittelschaldämpfer soll ich für etwa 100 € kaufen,
    für Ölwechsel und Bremsflüssigkeit will er 60 €, TÜV + AU 100 €, und für die Arbeit will der 120 – 150 €.
    Damit wären wir etwa bei 600 €, was haltet ihr davon?
    Und welche Stoßdämpfer im Preisbereich 100 – 120 € je Stoßdämpfer zu empfehlen?
    Falls jemand einen Tipp hat,
    würde mich freuen.
    Gruß,
    Jimmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wir hatten damals fürs gleiche modell 150€ inkl. montage für die original abgasanlage von ford bezahlt. nur soviel dazu. der rest klingt schon okay.

4. Jimmys

Jimmys Neuling

Werd jetzt etwa mit max. 500 € durchkommen,
    ist jetzt alles geklärt,thx anyway.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klingt gut! dafür solltest du wieder ein paar jahre ruhe haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Style Bj. 99 muss im Juni zum TÜV

Die Seite wird geladen...

Style Bj. 99 muss im Juni zum TÜV - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  3. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...