Style of Bergischland

Diskutiere Style of Bergischland im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; so wie oben steht wollt ich hiermit mal einen neuen club bekannt geben wir sind zur zeit nur 3 leute aber jeder anfang ist schwer also für...

1. #1 Skiller, 16.09.2006
    Skiller

Skiller Guest

so wie oben steht wollt ich hiermit mal einen neuen club bekannt geben
    wir sind zur zeit nur 3 leute aber jeder anfang ist schwer

also für alle die ausm bergischen land kommen und lust auf nen club bzw ig haben kann sich ja melden

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 bluekacorinna, 16.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen

Thema:

Style of Bergischland

Die Seite wird geladen...

Style of Bergischland - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  2. In defense of the electric car–part 1

In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  3. weches motoröl für Fiesta style

weches motoröl für Fiesta style: mein fiessta mk4 style,1.25,16V,75ps,bj.1999 braucht mal einen ölwechsel. ich möchte gern ein vollsythetisches öl verwenden. weches öl ist da zu...
  4. Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99: Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...
  5. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...