Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Styling 2 Paket nicht für 1,6l Motoren??

Diskutiere Styling 2 Paket nicht für 1,6l Motoren?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe jetzt in der aktuellen Ausstattungsliste vom FoFo Facelift gelesen, dass es dieses Paket nicht für Modelle mit 1,6 l Motoren gibt....

1. #1 horsthoschi, 03.01.2009
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich habe jetzt in der aktuellen Ausstattungsliste vom FoFo Facelift gelesen, dass es dieses Paket nicht für Modelle mit 1,6 l Motoren gibt.
    Warum??????????
    Heisst das auch, das ich dieses Paket nicht an meinen bereits gekauften FoFo nachrüsten kann??
    Wenn ja, kann mir jemand sagen was eine Nachrüstung so ungefähr kostet mit Material, Lackierung metallic und Montage???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 03.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2009
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
  4. #3 horsthoschi, 04.01.2009
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Danke für den Link, habe jetzt alles gefunden was ich brauche. Muss jetzt nur noch in erfahrung bringen was das lackieren und montieren kostet.

Thema:

Styling 2 Paket nicht für 1,6l Motoren??

Die Seite wird geladen...

Styling 2 Paket nicht für 1,6l Motoren?? - Ähnliche Themen

1. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...