Styling -Allgemein Styling Fiesta MK7

Diskutiere Styling Fiesta MK7 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, dies hier ist mein erster Beitrag hier im Ford-Forum. Keine Ahnung, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Ich selbst fand hier...

1. viodor

viodor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Bj.2015, 1.0
    Hallo Leute,

dies hier ist mein erster Beitrag hier im Ford-Forum.
    Keine Ahnung, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Ich selbst fand hier nichts.

Ich bin auf der Suche, meinen Fiesta mit dem geringsten Aufwand etwas um zu Stylen. Außer einer Auspuffblende gönnte ich meinen Fiesta noch nichts. Ein Angebot, den Sportler von einer Stylingschmiede aufpeppen zu lassen, war mir mit 2000 € einfach zu teuer.

Jetzt fand ich eine Seite, die leider nicht deutschsprachig ist und zwar: http://www.dmb.uk.com/prod/2462/fiesta-mk7-s1600-side-stripes-5-door
    Kann mir einer sagen, ob es einen deutschen Anbieter solcher Seiten-Streifen für den Fiesta gibt oder wo ich ähnliche Stylingangebote für den MK7 finde?

Viele Grüße,

Silvio

2. #2 BlackFocus2008, 13.03.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  3. viodor

viodor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Bj.2015, 1.0
    Hi, der Streifen würde für meinen Fiesta schon passen, nur die Farbe ist nicht wählbar.

Thema:

Styling Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Styling Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 6 ruckelt

Ford Fiesta 6 ruckelt: Hallo bin neu hier im Forum Punkt ich habe mir einen Ford Fiesta Baujahr 2003 gekauft mit 60 PS Duratec Motor. Leider ruckelt das Auto bei...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fiesta 1.1 standheizung?

Fiesta 1.1 standheizung?: Hi Leute habe mal überlegt mir in den Fiesta eine standheizung einzubauen. Natürlich auf Benzin Basis. Hier meine Frage. Hat es schon jemand...
  3. Inspektionskosten Fiesta MK8

Inspektionskosten Fiesta MK8: Tach auch! Der MK8 hat ja nun den verlängerten Intervall (zumindest einige) mit 2 Jahren bzw. 30.000km! Der Fiesta meiner Holden steht aktuell...
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden