Styling -Allgemein Styling Frage Mondeo Titanium S

Diskutiere Styling Frage Mondeo Titanium S im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ! Ich bin auf der Suche nach einigen tuning und Styling Tipps! Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich das gefunden was ich mir...

  1. #1 Lotsofmuc, 06.10.2013
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Ich bin auf der Suche nach einigen tuning und Styling Tipps!
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich das gefunden was ich mir vorstelle! Geschweige denn an meinen dicken passen würde!
    Habe noch keinen Grill gesehen der gut aussieht mit einer Abdeckung vom acc!
    :mad:

    Und Evtl. Habt ihr ein paar Seiten wo ich mir dann die Sachen auch Evtl. Gleich bestellen könnte!

    Ich bin gespannt was euch alles einfällt!

    Achja es handelt sich um einen mondeo Titanium S Bj.2008

    S&C wird momentan schon nachgerüstet! :)
    MfG benni
    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also der ACC-Sensor sieht aber wirklich furchtbar aus.
    Würde da vielleicht schwarz lackieren helfen? :gruebel:
     
  4. #3 Lotsofmuc, 07.10.2013
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon überlegt.
    Aber ich weiß Nich ob der danach auch noch richtig funktioniert. :confused:

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Lotsofmuc, 09.10.2013
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner irgendwelche Ideen? :(

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Schwarzwälder, 10.10.2013
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    da wirst du es schwer haben für den Mondeo was passendes zu finden.
    Ist leider nicht grad das gängigste Fahrzeug in der Tuning- Branche.

    Schau mal hier vielleicht wirst ja hier fündig:

    http://www.wolf-racing.de/

    http://shop.suhe-motorsport.de/epages/es10614177.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10614177/Categories

    http://www.loder1899.de/de/index.html


    das sind so die Seite/ Firmen die mir so spontan einfallen...


    Ob der ACC- Sensor nachm lackieren des Grills noch funktioniert nusste wohl im Selbstversuch testen.
     
Thema:

Styling Frage Mondeo Titanium S

Die Seite wird geladen...

Styling Frage Mondeo Titanium S - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

    trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...