Styling für den S-Max

Diskutiere Styling für den S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,kann mir jemand sagen ob es eine Doppelrohrauspuffanlage für den 130 PS Diesel gibt ? Hat jemand erfahrung mit Tieferlegungsfedern ?Hier...

1. #1 Speed Max, 18.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2007
    Speed Max

Speed Max Guest

Hallo,kann mir jemand sagen ob es eine Doppelrohrauspuffanlage für den 130 PS Diesel gibt ? Hat jemand erfahrung mit Tieferlegungsfedern ?Hier noch ein paar Bilder von meinem S-Max.

MFG Klaus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 19.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

4. #3 wolf 1000, 30.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

hallo speed max

:skeptisch: nicht nur bei loder oder wolf tuning gibt es tuningteile . bei www.auto-heyd.de kannst du nach unikatteilen für dein auto fragen. vielleicht gehts ja so soll keine werbespam sein sondern nur eine empfehlung für teile die jeder nach seinem wunsch gefertigt bekommt. frage : was sieht besser aus zb. alle s-max mit einem wolf bodykit oder ein s-max individuell für jeden von uns angefertigt ??? gruss wolf 1000

5. #4 ingo-nrw, 31.05.2007
    ingo-nrw

ingo-nrw Neuling

Genervt!

Lieber Wolf,

so langsam gehst Du mir ganz schön auf den Wecker - und wenn das keine Werbung ist, dann habe ich noch nie welche gesehen!
    :rasend:

Gruß: Ingo!

6. #5 Bürger, 31.05.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

... einem wolf bodykit oder ein s-max individuell für jeden von uns angefertigt ??? gruss wolf 1000

Fehlt da nicht ein Komma?

... einem wolf bodykit oder ein s-max individuell für jeden, von uns angefertigt ??? gruss wolf 1000

Humor bitte, wollte auch mal

7. #6 wolf 1000, 31.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

ingo-nrw

:gruebel: hallo ingo wenn das was ich deiner meinung nach betreibe werbung ist was ist dann das was bei myspeedster steht ??? kann es sein das hier alle nur tuningteile wollen die wie ich schon sagte von der stange sind.für was neues sind einige von euch scheinbar noch nicht bereit. soll denn jeder wagen nur von w... -l....- oder m.-...... ausgerüstet sein? ich und viele andere haben angefangen uns umzusehen um für unsere autos was exclusieves zu suchen und finden wie bei a...-h... bei unsrem letzten ford treffen da fuhr ich noch einen ford focus (ich hoffe das ist keine werbung) liefen bestimmt doppelt so viele leute um unsere autos herum und fragten wo es diese teile gibt. nur so zur anregung ! hier sieht man halt dass der spruch doch immer noch stimmt was der bauer nicht kennt frisst er nicht !! nun zum schluss schau mal unter www.sunshine.eos rein da hat er auch mitgearbeitet. gruss wolf 1000

8. #7 wolf 1000, 31.05.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

hallo bürger

:top1: endlich mal einer der das alles nicht so eng sieht. wie soll man etwas anregen wenn man nicht schreibt wer es vertreibt ?? da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen.weisst du wie das geht ?? schreibe eigentlich fast immer ohne " ," ist mir viel zu stressig ! gruss wolf 1000 antworte bitte:rolleyes:

9. #8 Bürger, 31.05.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Hallo,

manche Sachen sollte man nicht zu eng sehen. Wenn ich es richtig interpretiere macht "MySpeedster" auch Werbung für sein eigenes Forum. Wobei es einige Sachen gibt, die mir bei Ihm gut gefallen(ist ja auch nun mal nur für den SMAX).

Manche Tuner sind halt nur Ortsbekannt, so wie deiner. Andere "Wolf", "Loder1899", "Kw-Systems" sind halt in aller Munde. Und wenn du von deinem Tuner überzeugt bist, warum solltest du ihn nicht erwähnen.

Mir pers. gefällt KW-Sytems für Diesel-T oder Loder1899 wegen 2.5t Motormanagement auch besser. Und ich bekomme von denen kein Geld.

Und wen jemand Boxen von Magnat oder Pyle besonders hervorhebt, macht er dann auch Werbung?

lg

aus Fulda

10. #9 MySpeedster, 01.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Also für den Hinweis auf mein Forum bekomme ich kein Geld, keine Angst. Im Gegenteil, es kostet mich nur Kohle wenn Ihr meinen Server benutzt und dann sind da noch die 185 Euro, was die Forumsoftware gekostet hat.

Nein, er meint meine Hinweise zu Wolf & Co. Da hat er mich doch schon aus einem anderen Beitrag auf dem Kicker.

Dazu möchte ich mich wie folgt äußern:
    Ich empfehle weder die o.g. Fimen (weil ich diese weder kenne noch persönlichen Kontakt pflege), ich poste diese Infos nur weil es dort solche Produkte aktiv zu kaufen gibt. Ich spreche nur eine Informationsempfehlung aus.

Ich selbt kenne leider keine anderen Firmen die aktuelle Produkte ab Lager für den S-Max führen.

Was bringt mir eine Firma, die in Einzelanfertigung erst Teile fertigt ? Das mag für Leute die da nicht weit weg von wohnen ja sehr schön sein, aber nicht für mich.

Bei Wolf & Co. kann ich mir die Produkte über einen Webkatalog zuvor ansehen und bestelle diese dann wie aus einem Quelle Katalog. Ich selbst kann und würde nie ein Unikat in hunderte von KM Entfernung anfertigen lassen.

Ich hoffe dennoch, dass Ihr "kostenlos" auch Infos in unserem Forum findet, ohne komerziellen Hintergrund.

Mich selbst kotzt diese Diskusion total an und ich ziehe mich diesbezüglich jetzt zurück, werde mich zu diesem dämlichen Thema nicht weiter äußern.

MfG
    Axel

11. #10 wolf 1000, 01.06.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

auf dem kicker ??

:verdutzt: du axel wie auch immer du darauf kommst ich habe gar niemand auf dem kicker. sorry! ich habe auch nichts dagegen dass du wolf oder sonst wenn erwähnst das ist voll ok. aber ab dem zeitpunkt als ich a... - h... erwähnte sind einige über mich hergefallen als ob meine empfehlung was aussätziges wäre. du wirst es nicht glauben aber es fahren wirklich leute ob nun mit s-max oder cougar egal was für ein auto von berlin , rheinland pfalz oder sonst wo her um teile für ihr auto zu bekommen. ok das soll es jetzt auch meinerseits gewesen sein ich überlasse es jedem selbst sich seine homepage anzuschauen oder mal nachzufragen was er jedem von euch anzubieten hat. gruss wolf 1000:skeptisch:

12. wosima

wosima Benutzer

Also Wolf1000
    Es geht nicht drum wann du welche Firma irgengwo hinschreibst, sondern wie oft. Und da hast du ein klein bisschen übertrieben. In verschiedenen Postings ist immer wieder dieser Firmenname aufgetaucht. Und genau dieses ofte Auftreten war der Stein des Anstosses.
    Es geht ja in so einem Forum drum Infos an dritte weiterzugeben, was du ja auch getan hast, aber nur ein bisschen zu oft.
    Alles kein Beinbruch, aber wenn du es so belässt in der Zukunft, kann es sein dass der eine oder andere sich daran stört

Ciaouu
    Marc

PS ich unterzeichne mit meinem gutem Namen :zunge1:

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :kotz: ich unterstüze garkeine form von aggresiver werbung, besonders nicht in solchen foren wie hier. werbung haben wir am tag genug: im bus, an der straße, im fernsehen, im radio, im postfach, im kino, in der bahn, in zeitschriften, auf öffentlichen toiletten, in praxen und kliniken, auf verpackungen, in signaturen, an autos und LKWs, auf t-shirts und hosen, am himmel, unter der erde, in form von popups - flyern- leuchtschriften - illustrationen - gelaber - texten - symbolen, trademarks und logos, unterbewusst, überbewusst, bewusst. u.s.w.

...aber ganz verbieten kann und darf man sie ja nicht. wer es allerdings übertreibt kriegt die rechnung dafür kassiert.

15. #13 wolf 1000, 31.07.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

S-max styling

Mein styling paket nimmt langsam form an nach einem dachspoiler hat mir auto-heyd jetzt eine auspuffanlage gezaubert je 2 Endrohre auf jeder seite aber das ohne endschalldämpfer, tüy eingetragen . hört sich richtig satt an der wagen habe im schwarzwald und am bodensee schon an einige leute deine adresse weitergegeben. jetzt machen wir mit der frontpartie weiter.

Thema:

Styling für den S-Max

Die Seite wird geladen...

Styling für den S-Max - Ähnliche Themen

1. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....