Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

Diskutiere Styling Heckschürze im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...

  1. #1 Excess85, 19.08.2016
    Excess85

    Excess85 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 1,6 Eco Boost, 182 Ps
    Hallo Leute

    Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket.

    Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor.

    Ist das normal?!

    Danke schonmal


    " If one day the Speed kills me, do not cry, because i was smilling "

    R.I.P. Paul Walker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flying

    Flying Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 06/2016, 2.0 TDCi
    Ja die kommt mir ebenfalls sehr labberig vor.

    Ich kann aber bedauerlicherweise seit heute bestätigen, dass sie trotzdem sehr gut hält und auch ein ganzes Auto bei sehr langsamer Fahrt ohne Schaden (nur der Lack) stoppt. :(
     
  4. #3 Excess85, 19.08.2016
    Excess85

    Excess85 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 1,6 Eco Boost, 182 Ps
    Ok. Oje Oje das tut mir leid für dich.

    Aber das sieht echt billig aus muss ich sagen.
    Ford lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen.

    Genauso wie die für beleuchtete Focus Einstiegsleisten 180€ pro Stück verlangen.

    Schade sonst hätt ich mir die echt gegönnt, nur 380 Eier ist mir echt zu viel.


    " If one day the Speed kills me, do not cry, because i was smilling "

    R.I.P. Paul Walker
     
  5. Flying

    Flying Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 06/2016, 2.0 TDCi
    Ich wollte halt die Optik des ganzen Pakets haben, dass dann die Heckleiste so wabbelt hab ich auch erst später bei der ersten Handwäsche gemerkt.
    Aber am Ende muss ich sagen solange es hält soll es von mir aus auch etwas weicher sein. Was ich nicht sagen kann ist wie stabil die Standard Heckschürze ist.
    Da kochen alle Hersteller heute nur mit Wasser und bei anderen ist es meist auch nicht besser.

    Zu meinem Schaden heute kann ich nur sagen "shit happens". Ich war so auf den Pfeiler neben mir fixiert (dauerpiepen vom PDC) dass die Wand hinter mir irgendwie unterging. Unheimlich ärgerlich, sowas ist mir in 16 Jahren nicht passiert und jetzt beim neuen FoFo...
    Aber es hat mich wirklich gewundert: Wäre es eine glatte Wand gewesen würde ich gar nichts sehen. Da es aber so ein Rauputz war hat es an 2-3 Stellen leicht den Lack angekratzt und 4-5 Abdrücke im Lack gegeben. Auf 2m Entfernung sieht man gar nichts und die Leiste selbst ist absolut unbeschädigt. Muss halt nächste Woche mal zum Lackierer, so viel wird es nicht kosten (Sind ca. 30 x 3? cm zu lackieren, evtl. geht auch was mit Schleifen/Polieren) und ist eben Lehrgeld.
    Von daher würde ich sagen sie ist weich aber robust, wenn es hartes Plastik gewesen wäre hätte sie sicher leichten Schaden genommen.

    Beleuchtete Einstiegsleisten finde ich persönlich per se nicht so sinnvoll, darum hab ich das einfache Design Paket für den Innenraum genommen. ;)

    mfg
     
  6. #5 Excess85, 19.08.2016
    Excess85

    Excess85 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 1,6 Eco Boost, 182 Ps
    Design Paket? Was ist da alles dabei.

    Hab selbst innen die Ambiente Beleuchtung in verschiedenen Farben.


    " If one day the Speed kills me, do not cry, because i was smilling "

    R.I.P. Paul Walker
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flying

    Flying Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 06/2016, 2.0 TDCi
    Im Paket ist die andere Front- und Heckschürze, die Seitenschweller, der Dachspoiler und lackierte Bremssättel dabei. Zumindest Stand 2016, davor weiß ich es nicht.
     
  9. #7 Excess85, 19.08.2016
    Excess85

    Excess85 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 1,6 Eco Boost, 182 Ps
    Ah ok. Danke.
    Schönen Abend noch


    " If one day the Speed kills me, do not cry, because i was smilling "

    R.I.P. Paul Walker
     
Thema:

Styling Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Styling Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

    Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

    Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...