1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Styling Heckstoßstange Turnier (Preisupdate), Dachspoiler und orig. Fahrwerk

Diskutiere Styling Heckstoßstange Turnier (Preisupdate), Dachspoiler und orig. Fahrwerk im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen :hi: Ich biete euch mein noch derzeit verbautes Styling Heck an. Wie auf den Bildern zusehen, hat sie einen Schaden, da sie aber...

1. #1 ST-Turnier83, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen :hi:

Ich biete euch mein noch derzeit verbautes Styling Heck an. Wie auf den Bildern zusehen, hat sie einen Schaden, da sie aber neu lackiert werden muss, sollte dies keine große Sache sein. Die Stoßstange hat Löcher für PDC und eine Aussparung für eine Anhängerkupplung.

Preislich dachte ich an 80.- € VB oder macht ein Angebot ^^

Desweiteren habe ich noch einen Dachkantenspoiler zum Verkauf stehen

Preis hierfürn 50.- € <-- VERKAUFT

und zu guter letzt noch ein Und ein orig.Fahrwerk ohne die Dämpfer für hinten für 60.- €

Artikelstandort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid (Nähe Köln/Bonn)

Lieben Gruß

2. #2 ST-Turnier83, 11.12.2012
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    - push -

Thema:

Styling Heckstoßstange Turnier (Preisupdate), Dachspoiler und orig. Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Styling Heckstoßstange Turnier (Preisupdate), Dachspoiler und orig. Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  2. Focus MK3 Turnier 1,5 Ecoboost Duplexanlage

Focus MK3 Turnier 1,5 Ecoboost Duplexanlage: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir für meinen Focus MK3 Turnier, Bj. 2018, 1,5 Ecoboost eine Edelstahl-Duplexanlage mit ABE ab Kat...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  4. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  5. Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4

Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4: Wie heissen denn die Verbreiterungen über den Reifen ? Wie kann ich diese denn bestellen ? Es ist für ein Ford Focus Turnier Active, BJ 2019....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden