Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Styling Kühlergrill - nicht fest

Diskutiere Styling Kühlergrill - nicht fest im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, konnte letztes Wochenende einen Styling Kühlergrill für oben ersteigern. War recht günstig, 3,50€ + 6,90€ Versand :). Heut hab ich...

1. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Hallo Leute,

konnte letztes Wochenende einen Styling Kühlergrill für oben ersteigern. War recht günstig, 3,50€ + 6,90€ Versand :). Heut hab ich endlich zeit gehabt um ihn einzubauen. Vorher war der normale Grill verbaut, der recht fest saß. Nun hab ich den neuen ausgebaut, der jedoch unten wacktlig ist im gegensatz zu vorher. Fest ist er nur oben durch die schrauben. Kann man den Grill irgendwie fester befestigen, dass er nicht so wacklig ist? Danke

MFG Barney ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Grill wird unten gesteckt (geclippt), sitzt der Grill in den richtigen Führungen drin? Sind die Laschen Ok?

4. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    Also der Grill ist unten geclippst, das weiß ich nur richtig fest ist das nicht. Die Laschen waren glaub ich ein wenig nach oben gebogen. Kann das die Ursache sein? Wie kann man das dann beheben?? Danke

5. #4 die-oma, 14.07.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    du musst unten den feste/tiefer reindrücken . hab bei mir das selbe problem.. eventuel ie haltenasen etwas strammer biegen...

6. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    also mit tiefer reindrücken ist nich. ist schon das maximum. wie kann man die Haltenasen am besten nach unten drücken damit das fest sitzt?

7. #6 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt schauen wo die Nasen einrasten, dann die Nasen oder das Gegenstück entsprechend hinbiegen ... nur nicht zu viel, nicht das du zum Schluss eine in der Hand hälst ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling Kühlergrill - nicht fest

Die Seite wird geladen...

Styling Kühlergrill - nicht fest - Ähnliche Themen

1. Schraube fest

Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  4. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  5. Feste Bremsscheiben

Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...