Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Styling MK III Sufenheck

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo-Austria, 23.10.2008.

1. #1 Mondeo-Austria, 23.10.2008
    Mondeo-Austria

Mondeo-Austria Guest

Hallo Leute, hab nen 06er TDCi Stufenheck, und möchte ein paar optische Retuschen machen.
    Daher die Bitte, hatt oder kann mir jemand Bilder von einem Mondi mit original Schwellern, und original Heckspoiler ( bitte nur den großen ) senden.

Besten Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 23.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe zwar einen kombi aber auch schick gemacht kuck einfach auf mein album

und wenn du noch ein paar ideen sucht gib in inet einfach mal "ford" od "ford mondeo" ein du wirst einpaar clubs finden die schöne mondi´s haben :)

MFG Mondifan

4. #3 Mondeo-Austria, 23.10.2008
    Mondeo-Austria

Mondeo-Austria Guest

Danke für die rasche Antwort, aber möchte nur Original Teile verbauen.

Thema:

Styling MK III Sufenheck

Die Seite wird geladen...

Styling MK III Sufenheck - Ähnliche Themen

1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  4. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  5. Unterbodenschutz Focus III

Unterbodenschutz Focus III: War gerade dabei einen der grauen Schweller unter den Türen zu tauschen. Da demnächst sowieso die Inspektion ansteht, würde ich den gleich...