Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Frontspoiler montieren!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Kenny1985, 28.02.2014.

  1. #1 Kenny1985, 28.02.2014
    Kenny1985

    Kenny1985 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier titanium 2.0 TDI Automatik
    hi,

    wollte mal wissen wie ich den Frontspoiler vom Styling Paket montiere??

    mfg kenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 28.02.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Kleben vielleicht!? ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stoßstange runter
    Bestehendes schwarzes Kunststoffteil muß nicht demontiert werden
    Anhand der beiliegenden Schablonen die Löcher in die Front bohren
    Auf dem Spoiler befindet sich ein Klebeband, da nur ein kleines Stücken davon abziehen.
    Spoiler andrücken
    An den vorgesehenen Stellen verschrauben/verclipsen
    Klebebandschutzstreifen fertig abziehen.

    Ansich kein echtes Problem, alleine wirds aber langweilig da man an beiden Ecken gleichzeitig arbeiten muß.
     
  5. #4 MaxMax66, 28.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nach dem lackieren muss erst mal der Diffusor unten angenietet werden, die Nieten sind dazu,
    Blindnietenzange erforderlich.

    Stoßstange muss nicht runter!
    Nur die grauen Originalteile unten links und rechts müssen ab.
    Die Löcher bohren, wie Rathi schon schrieb
    bei mir war KEIN 3M dazu, musste ich selbst besorgen
    es muss warm sein, glaub so 16 Grad lt. Anleitung

    Es kommt eine genaue Beschreibung mit Bildern dazu mit, wie was wann genau demontiert und montiert wird
    2 Leute sind gut, ich habs aber auch alleine geschafft

    beim einfädeln des Plastikbolzens links und rechts außen aufpassen, taugen nicht viel
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wie hast Du denn die Bohrschablone zwischen Grill und Neblerfassung gelegt ohne die SST abzunehmen?
    Geschweige denn die Löcher gebohrt? :gruebel:
     
  7. #6 Kenny1985, 28.02.2014
    Kenny1985

    Kenny1985 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier titanium 2.0 TDI Automatik
    Hi, kannst du mir die bohrschablone schicken? Hab sie leider nicht da ich die zusammengebaut von fordparts hier aus dem Forum kaufe und er nix dazu hat.

    Mfg Kenny

    - - - Aktualisiert - - -

    Kannst du mir die Anleitung vielleicht schicken?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab die nach erfolgter Montage weggeschmissen. :rotwerden:
     
  9. #8 GenerixZ, 28.02.2014
    GenerixZ

    GenerixZ Bremsen = Felgen dreckig.

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB MK3
    Woher bekommt man das Styling Paket?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Beim Fordhändler.
     
  12. #10 GenerixZ, 28.02.2014
    GenerixZ

    GenerixZ Bremsen = Felgen dreckig.

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB MK3
    Kosten?
    Hast du evtl ein Bild für micH?
     
Thema:

Styling Paket Frontspoiler montieren!!

Die Seite wird geladen...

Styling Paket Frontspoiler montieren!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  2. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

    Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  3. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

    Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...
  4. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

    FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  5. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

    Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...