Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Styling Paket I Anbau in der N-Halle

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Rocam, 07.06.2013.

  1. Rocam

    Rocam Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Style, JD3, 3-Türer, 2007, 1.3 Benzin V8 70 PS Rocam
    Liebe Freunde der blauen Pflaume,

    nach über 4 Jahren muss ich mal wieder ein Theman posten. Ich gebe meinen MK 6 in Zahlung und habe einen MK 7 bestellt.

    Das Dilemma. Der Liefertermin wird immer wieder verschoben. Der Ford Vertragshändler gab mir zu verstehen, dass Niehl sich bereit erklärt hätte meinen bestellten Fiesta aufgrund meiner Behinderung in der Produktion vor zu ziehen.

    Habe Mitte April bestellt. Dann kamen folgenden Aussagen:
    -Produktionstermin ist im Mai
    -Produktionstermin unbekannt, da Ford noch nicht weiß, wann die Endmontage mit der Rückfahrkamera beginnt
    -Auslieferungstermin dann doch ganz schnell, letzte Mai Woche
    -Letzte Mai Woche: "Ähm, ja der Wagen ist produziert, aufgrund des Feiertages konnte er diese Woche nicht ausgeliefert werden. Er kommt in der ersten Juni-Woche.
    -Diese Woche/Erste Juni Woche: Der Wagen ist bereits aufs Schiff verladen. Aber aufgrund des Hochwassers könnte sich der Termin um paar Tage verschieben. Der Pegel ließ aber eine Schifffahrt zu.
    -HEUTE: Nach Rücksprache mit Ford befindet sich das Auto leider nicht auf dem Schiff. Es befindet sich in der N-Halle wegen des Anbaus des Stylingpaket I.

    Jetzt kommt die Frage: Ich weiß was in der N-Halle gemacht wird. Kann mir aber jemand sagen, gerne ein WA, wie lange der Anbau des Styling Paketes dauert? Ist N-Halle ausgelastet. Wie lange kann es dann bis zur Verladung dauern?

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Euer Rocam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Bin kein WA, studiere aber mit welchen. In der N-Montage werden wohl sämtliche Nicht-Serienteile montiert, u.a. auch das Styling Paket. Es sollte je nach Verfügbarkeit max. 2-3 Tage dauern.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Styling Paket I Anbau in der N-Halle

Die Seite wird geladen...

Styling Paket I Anbau in der N-Halle - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  3. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

    Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  4. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

    Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...
  5. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

    sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...