Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Styling Paket I Anbau in der N-Halle

Diskutiere Styling Paket I Anbau in der N-Halle im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Freunde der blauen Pflaume, nach über 4 Jahren muss ich mal wieder ein Theman posten. Ich gebe meinen MK 6 in Zahlung und habe einen MK 7...

  1. Rocam

    Rocam Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Style, JD3, 3-Türer, 2007, 1.3 Benzin V8 70 PS Rocam
    Liebe Freunde der blauen Pflaume,

    nach über 4 Jahren muss ich mal wieder ein Theman posten. Ich gebe meinen MK 6 in Zahlung und habe einen MK 7 bestellt.

    Das Dilemma. Der Liefertermin wird immer wieder verschoben. Der Ford Vertragshändler gab mir zu verstehen, dass Niehl sich bereit erklärt hätte meinen bestellten Fiesta aufgrund meiner Behinderung in der Produktion vor zu ziehen.

    Habe Mitte April bestellt. Dann kamen folgenden Aussagen:
    -Produktionstermin ist im Mai
    -Produktionstermin unbekannt, da Ford noch nicht weiß, wann die Endmontage mit der Rückfahrkamera beginnt
    -Auslieferungstermin dann doch ganz schnell, letzte Mai Woche
    -Letzte Mai Woche: "Ähm, ja der Wagen ist produziert, aufgrund des Feiertages konnte er diese Woche nicht ausgeliefert werden. Er kommt in der ersten Juni-Woche.
    -Diese Woche/Erste Juni Woche: Der Wagen ist bereits aufs Schiff verladen. Aber aufgrund des Hochwassers könnte sich der Termin um paar Tage verschieben. Der Pegel ließ aber eine Schifffahrt zu.
    -HEUTE: Nach Rücksprache mit Ford befindet sich das Auto leider nicht auf dem Schiff. Es befindet sich in der N-Halle wegen des Anbaus des Stylingpaket I.

    Jetzt kommt die Frage: Ich weiß was in der N-Halle gemacht wird. Kann mir aber jemand sagen, gerne ein WA, wie lange der Anbau des Styling Paketes dauert? Ist N-Halle ausgelastet. Wie lange kann es dann bis zur Verladung dauern?

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Euer Rocam
     
  2. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Bin kein WA, studiere aber mit welchen. In der N-Montage werden wohl sämtliche Nicht-Serienteile montiert, u.a. auch das Styling Paket. Es sollte je nach Verfügbarkeit max. 2-3 Tage dauern.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Styling Paket I Anbau in der N-Halle

Die Seite wird geladen...

Styling Paket I Anbau in der N-Halle - Ähnliche Themen

  1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...