Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Styling Paket I

Diskutiere Styling Paket I im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mir vor fast nem halben Jahr nen gebrauchten Ford Fiesta Titanium gekauft und wollte fragen, ob man das Styling Paket I nachrüsten lassen...

1. #1 FoFi_Liha_Le, 11.10.2012
    FoFi_Liha_Le

FoFi_Liha_Le Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    MK7
    Titanium
    82 PS
    Habe mir vor fast nem halben Jahr nen gebrauchten Ford Fiesta Titanium gekauft und wollte fragen, ob man das Styling Paket I nachrüsten lassen kann und was das etwa kosten würde? Hat da schon wer Erfahrung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ja und ~2000€ wenns original is

4. #3 FoFi_Liha_Le, 11.10.2012
    FoFi_Liha_Le

FoFi_Liha_Le Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    MK7
    Titanium
    82 PS
    Oh so teuer ? Auf der Ford-Seite steht irgendwas mit 750€. Das gilt dann wohl nur, wenn man das bei nem Neukauf als Ausstattung mit angibt oder was ?

5. #4 Teufelweich, 11.10.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    JA, stimmt. Beim Neukauf alles rein, dann is es günstig. Nachrüsten kostet richtig Kohle. Ich hab die Woche beim Händler angerufen, weil ich die schwarzen Kunststoffblenden vom Fiesta Sport fürs Radio, Lenkrad usw. will. Das erste Teil so um die 130€, das nächste 85€.:mies:
    Da lackier ich doch lieber und viel billiger.

Grüße...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling Paket I

Die Seite wird geladen...

Styling Paket I - Ähnliche Themen

1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Offroad Paket

Offroad Paket: Moin Zusammen. Habe mich gerade schon im Vorstellungsforum vorgestellt und hab da gleich mal ne Frage :) Ich habe den neuen Ranger vorgestern...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...