1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Styling-Paket II oder CC-Front

Diskutiere Styling-Paket II oder CC-Front im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Styling-Paket II oder CC-Frontstoßstange für meinen Focus MKII Baujahr 2005. Bitte erstmal...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Styling-Paket II oder CC-Frontstoßstange für meinen Focus MKII Baujahr 2005.
    Bitte erstmal alles anbieten. Alles komplett (inkl. Grille und Nebler) wäre natürlich perfekt, muss aber nicht sein. Sollten auch nicht zu stark zerschlissen sein, das gute Verhältnis zu meinem Lacker soll schließlich erhalten bleiben:).

Wär perfekt, wenn mit jemand aus dem Raum Berlin was anbieten könnte.:top1:Wäre aber auch bereit dem Verkäufer etwas entgegenzufahren oder für den Versand aufzukommen.

Gruß Maurice

2. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Kann geschlossen werden.

Thema:

Styling-Paket II oder CC-Front

Die Seite wird geladen...

Styling-Paket II oder CC-Front - Ähnliche Themen

1. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Courier -25°C-Starter-Paket

-25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  5. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...