styling parts

Diskutiere styling parts im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, bin seit anfang februar stolzer besitzer eines der letzten Focus DA3 Bj. 07. Suche nun, da das schöne wetter rausgekommen ist, mal...

1. #1 poolkenny, 01.05.2009
    poolkenny

poolkenny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI Titanium Turnier
    hi leute,
    bin seit anfang februar stolzer besitzer eines der letzten Focus DA3 Bj. 07.

Suche nun, da das schöne wetter rausgekommen ist, mal nach ein paar stylingparts (außen und innen) habt ihr da paar gute händler oder onlineshops an der hand???
    hab auf den einschlägigen seiten nix gefunden :-(

vielen dank :-)

2. #2 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Was schwebt Dir denn vor? Beliebt sind ST-Front, FL-Heck, Gewindefahrwerk und 18-20"er.
    Innendrin gibt's ja diverse Teilchen von Code Red usw., kann dann ganz chic aussehen...

3. #3 Mr. Binford, 01.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Auch unsere Linkliste könnte dir schon einmal helfen. Auch gibts zum Tuning deines Autos schon einige Themen, die dir weiterhelfen könnten. Einfach mal die Forensuche bemühen (:

PS: Hab das Thema mal zu Tuning & Styling verschoben.

Thema:

styling parts

Die Seite wird geladen...

styling parts - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  4. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...