Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Styling Stoßstange Vorne und Nebellampen

Diskutiere Styling Stoßstange Vorne und Nebellampen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Fahrer, habe folgende Frage. Da meine Stoßstange über die Tage einen abbekommen hat und ich nun eine neue Suche, hätte ich folgende...

1. #1 FocusFunX, 03.01.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Focus Fahrer,
    habe folgende Frage. Da meine Stoßstange über die Tage einen abbekommen hat und ich nun eine neue Suche, hätte ich folgende Frage:
    Passt die Stoßstange vom Stylingpaket Vorne zusammen mit dem Auco Tagfahrlicht oder muss man die Original Nebellampen einbauen?
    Wo außer vom Händler kann man die Stoßstangen kaufen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling Stoßstange Vorne und Nebellampen

Die Seite wird geladen...

Styling Stoßstange Vorne und Nebellampen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...