Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Styling Teile Fiesta JA8 BJ 2010

Diskutiere Styling Teile Fiesta JA8 BJ 2010 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch sagen, ob Ford Teile wie zb. den Dachspoiler auch Direkt lackiert ausliefern kann und was das dann kosten...

1. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand von euch sagen, ob Ford Teile wie zb. den Dachspoiler auch Direkt lackiert ausliefern kann und was das dann kosten würde?
    Hab schon ohne ende gesucht, aber leider keinen gebrauchten gefunden, weshalb ich wohl einen bei Ford kaufen muss.
    Hätte noch die folgende Seite gefunden : FordPartsUK bin mir aber nicht sicher ob man da was kaufen sollte. Die Teile wären trotz Versand allerdings trotzdem billiger ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling Teile Fiesta JA8 BJ 2010

Die Seite wird geladen...

Styling Teile Fiesta JA8 BJ 2010 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...