Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Styling / Tuning für aktuellen Fiesta

Diskutiere Styling / Tuning für aktuellen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab das Internet international nach typspezifischen Styling und Tuning (Spoiler, Lippe, Schweller usw.) Teilen für den aktuellen Fiesta...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich hab das Internet international nach typspezifischen Styling und Tuning (Spoiler, Lippe, Schweller usw.) Teilen für den aktuellen Fiesta durchsucht. Aber nicht wirklich was gefunden. Der aktuelle MK 7 Fiesta wird jetzt schon seid fast 2 Jahren gebaut und es gibt anscheinend keine spezifischen Teile.
    Lohnt sich das nicht? Gibt es da eine Sperre von Ford?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.12.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
  4. #3 Janosch, 20.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    european-parts.net
    und einige mehr...

    Außerdem wird er erst seit ca. einem Jahr gebaut. Die ersten wurden Oktober/November 2008 ausgeliefert.
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  6. #5 Janosch, 20.12.2009
  7. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Erst mal Danke für die Links.
    Bis auf Lester.it und ms-design.com haben die anderen keine Spoiler, Lippen oder Bodykits. Nur so Schaltknauf und sonstiges Mini-Dekor oder Motortuning. Die Sachen gibt es haufenweise.

    Gerade von Wolftuning bin ich entäucht. Das war die erste Adresse wo ich gesucht habe.
    Für den Vorgänger gibt es in England einen RS Bodykit, der auf der RS Studie beruht. Vielleicht läßt sich ja jemand vom S2000 insprieren.
    Dann warte ich mal ab.
     
  8. #7 Janosch, 20.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Loder1899 zB hat nen Frontspoiler, Seitenschweller
    MS Design hat Front und Heckspoiler, Seitenleisten, Heckdiffusor, Tieferlegung

    Weiß ja nicht, welche Seiten du dir angesehen hast :gruebel:

    Die Sachen sehen wenigstens alle stimmig aus.
    Diese ganzen sogenannten "Bodykits" a la Fast and the furious sehn doch :mies: aus
     
  9. #8 Fiestabärchen, 20.12.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Seit fast zwei Jahren wird der FoFi gebaut?

    Hab' ich was verpennt?
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sind wohl eher ziemlich genau 1 jahr und 2 monate ;)
     
  11. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich sag mal so. Er wird seid 1,5 Jahren gebaut. Ist aber erst seid 1 Jahr 2 Monaten auf dem Markt. Die Produktion im Werk läuft früher an um die Händler in Europa zu bestücken. Die müssen bei der Markteinführung was zum zeigen haben. Vielleicht zählt noch jemand die Stunden und Minuten seid der Markteinführung. Ich meine das macht ja schon einen Unterschied.
    Das ms-Design Teile hat, habe ich bereits erwähnt.
     
  12. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Den Racer Heckdiffusor von Loder find ich ja intressant:
    http://www.loder1899.de/de/fahrzeug_3_522.html

    Weiß einer, ob der auch mit der normalen Auspuffanlage gut aussieht? Oder ob die Bohrungen für die neuen Auspuffrohre da schon drin sind?
     
  13. #12 TeandeM, 21.12.2009
    TeandeM

    TeandeM Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    das einzige was mir wirklich noch fehlt sind xenonfrontscheinwerfer mit intigrierten tfl (ala audistyle)
     
  14. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    mein fofi hat serienmäßig tagfahrlicht und die alla audi gibt es dann nur für die frontschürze

    wo kriege ich diese scheiwerferblende denn her?? da bestellen? gibt es auch händler die sowas haben`?
     
  15. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS

    haben ihn seit ein paar Tagen dran:freuen2:. Er sieht echt super aus:top1:, besser wie alle anderen. Ich denke der sieht auch mit einer normalen Auspuff-Anlage gut aus.
    Ich musste mit meiner Sportauspuff-Anlage einiges an Material wegnehmen.
     
  16. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    kannst du mir vielleicht n paar bilder davon schicken, wies bei dir aussieht?
     
  17. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    ja kann ich machen, er muss aber noch lackiert werden wird also noch etwas dauern. Es sei den du möchtest so ein Bild ohne Lackierung. mein Fofi ist ja schwarz so wie der Diffusor auch.
     
  18. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    achso? ich dachte der diffusor wäre immer schwarz? Wie sieht er denn vor dem lackieren aus?
    Und Preis fürs Lackieren wäre auch noch nice to know
     
  19. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    Er ist schon schwarz eingefärbt, wahrscheinlich die Grundierung. Bin da nicht so der Fachmann. Der Lacker möchte 80€ haben. Aber da gibt es viele verschiedene. Der erste, wo ich nachfragte, schaute sich den Diffusor aus der Ferne an und sagte dann, dass ich mal mind. 150€ zahlen müsse.............:mies:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    da der diffusor schwarz ist dachte der gute mann bestimmt, er ist aus abs und unlackiert, was für ihn ein erhöhter arbeitsaufwand gewesen wäre ;)

    trotzdem kein feiner zug, hätte er sich wneigstens mal aus der nähe anschauen können.
     
  22. #20 ratte01, 08.01.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    recht hat er:cooool:
     
Thema:

Styling / Tuning für aktuellen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Styling / Tuning für aktuellen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...