Styling und Tuning??!!

Diskutiere Styling und Tuning??!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Könnt ihr mir evtl helfen?? Hab den Ford Fiesta JA8 Titanium und möchte evtl etwas anders machen... das aussehen evtl aussen herum ... meine...

1. #1 fulla_filla, 14.03.2011
    fulla_filla

fulla_filla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 2008
    Könnt ihr mir evtl helfen??

Hab den Ford Fiesta JA8 Titanium und möchte evtl etwas anders machen... das aussehen evtl aussen herum ...

meine Lackierung ist Hot Magenta und sonst hab ich das 3 er Sport rüstungs Set aussen herum... aber irgendwie möchte ich was verändern...

habt ihr ne IDEE???

schöne Grüße:top1:

2. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Ein gutes Sportfahrwerk mit dezenter Tieferlegung hat noch nie geschadet. :)

3. #3 fulla_filla, 14.03.2011
    fulla_filla

fulla_filla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 2008
    hmmm und wo bekomm ich sowas evtl recht billig her??
    also gibt es evtl ne internet addresse oder oder oder?

:freuen2:

4. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Naja entweder du hast bei ebay glück oder... :rotwerden:

Nein ernsthaft, wenn du es ordentlich und 100%ig passend haben willst frag in deiner Werkstatt oder, wenn du einen kennst, Fachhändler.
    Der verkauft dir dann das passende und wird dir mit Einbau und allem was dazu gehört (Spureinstellung, TÜV-Abnahme) sicherlich einen guten Preis machen

5. #5 Andre1982, 14.03.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Aber bei einem billigen Fahrwerk sollte man die Finger von lassen.

Immerhin hält Dich das auf der Strasse. ;)

Thema:

Styling und Tuning??!!

Die Seite wird geladen...

Styling und Tuning??!! - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  2. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  3. Transit optisches Styling

Transit optisches Styling: Hallo Liebe Ford Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit kurzen einen Firmenwagen Ford Transit Connect L2 ( Langer Radstand ) 1.5...
  4. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2009 82Ps Tuning

Fiesta 2009 82Ps Tuning: Moin, Mich würde mal interessieren, wie man außer mit Chiptuning ein paar Ps beim Ford Fiesta (1.25L 82ps von 2009) rausholen kann... Danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden