Styling und Tuning??!!

Diskutiere Styling und Tuning??!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Könnt ihr mir evtl helfen?? Hab den Ford Fiesta JA8 Titanium und möchte evtl etwas anders machen... das aussehen evtl aussen herum ... meine...

  1. #1 fulla_filla, 14.03.2011
    fulla_filla

    fulla_filla Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 2008
    Könnt ihr mir evtl helfen??

    Hab den Ford Fiesta JA8 Titanium und möchte evtl etwas anders machen... das aussehen evtl aussen herum ...

    meine Lackierung ist Hot Magenta und sonst hab ich das 3 er Sport rüstungs Set aussen herum... aber irgendwie möchte ich was verändern...

    habt ihr ne IDEE???

    schöne Grüße:top1:
     
  2. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Ein gutes Sportfahrwerk mit dezenter Tieferlegung hat noch nie geschadet. :)
     
  3. #3 fulla_filla, 14.03.2011
    fulla_filla

    fulla_filla Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 2008
    hmmm und wo bekomm ich sowas evtl recht billig her??
    also gibt es evtl ne internet addresse oder oder oder?

    :freuen2:
     
  4. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Naja entweder du hast bei ebay glück oder... :rotwerden:

    Nein ernsthaft, wenn du es ordentlich und 100%ig passend haben willst frag in deiner Werkstatt oder, wenn du einen kennst, Fachhändler.
    Der verkauft dir dann das passende und wird dir mit Einbau und allem was dazu gehört (Spureinstellung, TÜV-Abnahme) sicherlich einen guten Preis machen
     
  5. #5 Andre1982, 14.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Aber bei einem billigen Fahrwerk sollte man die Finger von lassen.

    Immerhin hält Dich das auf der Strasse. ;)
     
Thema:

Styling und Tuning??!!

Die Seite wird geladen...

Styling und Tuning??!! - Ähnliche Themen

  1. Tuning Styling

    Tuning Styling: Hallo habt ihr Ideen für tubing styling ? ich suche in die richtig etwas Stoßstange verbreitern hab gesehen es gibt da so Dinger Siege Bild mit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Styling, Optik, Tuning

    Styling, Optik, Tuning: Moin, im Frühjahr gibts für mich nen "neuen", also einfach nur anderen Streetka. Der neue wird schwarz sein und ist tiefergelegt, mit...
  3. Styling -Allgemein Dezentes Tuning + Styling Fiesta mk4

    Dezentes Tuning + Styling Fiesta mk4: Hallo Gemeinde ich habe vor meinen kleinen 1,25er MK4 5Türer etwas aufzufrischen. Geplant ist eine Tieferlegung von 40/40 in Verbindung mit...
  4. Auktion Ford Focus mk2 Auto-Tuning Styling Innenausstattung

    Ford Focus mk2 Auto-Tuning Styling Innenausstattung: [h=1]Ford Focus MK 2 Chrom Rahmen Lüftungsgitter Edelstahl[/h]Passt Für Ford Focus 2 MK2 Passend für alle Modelle Ab. Bj. 2005-2014...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremssättel lakieren

    Bremssättel lakieren: Hab jetzt meine neuen Felgen drauf und muss jetzt meine Bremssättel lackieren. Aber nur in welcher Farbe? Was passt zu Auto und Felge? Bin für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden