Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Styling WRC

Diskutiere Styling WRC im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich suche verzweifelt den Dachspoiler des 2011´er WRC Fiesta, ist hier vllt jemand der mir helfen kann oder Kontakt-Email hat zu Ford Motor...

1. #1 zacky1981, 30.11.2012
    zacky1981

zacky1981 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1,6
    Hallo ich suche verzweifelt den Dachspoiler des 2011´er WRC Fiesta, ist hier vllt jemand der mir helfen kann oder Kontakt-Email hat zu Ford Motor Sport ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bei Ford Motorsport wirst du den nicht bekommen. Du kannst aber alle Teile bei M-Sport kaufen, die setzen die Autos ja auch ein. Der Preis wird, vorsichtig geschätzt, irgendwo zwischen €4.000 und €6.000 liegen.

4. #3 focuswrc, 01.12.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. #4 Starfox, 12.04.2014
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Hui, netter Preis :D

Haben aber schöne Sachen da...vorallem fürn Fiesta ST180...alter Schwede

//Starfox

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling WRC

Die Seite wird geladen...

Styling WRC - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2017 WRC

Fiesta 2017 WRC: Hallo, ist ja cool noch gar nicht richtig da und schon als schickes Sportgerät in Vorbereitung. [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...