Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stylingpaket und dazu das lächerliche Endrohr

Diskutiere Stylingpaket und dazu das lächerliche Endrohr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer von euch hat noch den neuen Focus mit dem Stylingpaket? Obwohl ich den 2,0l Benziner habe, werde ich immer wieder auf meinen tollen "Diesel"...

  1. #1 Master-Marco, 06.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wer von euch hat noch den neuen Focus mit dem Stylingpaket?
    Obwohl ich den 2,0l Benziner habe, werde ich immer wieder auf meinen tollen "Diesel" angesprochen (Aufgrund der des Endrohres)

    Warum ist es den Designern bei Ford nicht möglich eine vernünftige Auspuffanlage passend zu dem Stylingpaket zu entwerfen. Da wird dan einfach eine Chromblende (welches ebenfalls nach unter geht) über der Serienrohr gesteckt und so als sportlich verkauft. Selbst mein FOH hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als er das gesehen hat.

    Wie sind eure Meinungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab meinen Vor-FL auch mit Stylepaket für gute 1000 € extra gekauft, da ist so eine schöne Aussparung für nen dickes ovales Rohr drin.
    Und was macht Ford? baut nen olles Stahlrohr drunter, und das auch noch komplett hinter der Stoßstange. Man sieht gar keinen Auspuff :mies:
     
  4. #3 Master-Marco, 07.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Ohne diese Blende würde ich auch leben können, dann kann man halt keinen Auspuff sehen. Immer noch besser als dieses "Diesel" Endrohr.

    Gibt es eine Möglichkeit sich mal direkt bei Ford zu beschweren?
     
  5. #4 caramba, 07.09.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    http://www.ford.de/ns7/contact/-/-/-/-/-/-#

    Und wer hindert dich daran die Blende einfach zu entfernen :gruebel: :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stylingpaket und dazu das lächerliche Endrohr

Die Seite wird geladen...

Stylingpaket und dazu das lächerliche Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  3. Zum lachen.

    Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...
  4. Suche Stylingpaket Focus mk3

    Stylingpaket Focus mk3: Hallo! Ich suche für meinen Focus mk3 dyb 5 Türer das Stylingpaket oder Teile davon !
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stylingpaket nachrüsten - TÜV?

    Stylingpaket nachrüsten - TÜV?: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst Heckdiffusor+Frontlippe von einem Karosseriebauer anbringen zu lassen (bevor ichs schief mache+nicht...