Stylische Scheinwerfer

Diskutiere Stylische Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Einen wunderschönen guten Abend, ich würde sehr gerne die originalen Standartscheinwerfer von meinem Mondeo 94 Mk1 gegen modernere austauschen...

  1. Kujaku

    Kujaku Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich würde sehr gerne die originalen Standartscheinwerfer von meinem Mondeo 94 Mk1 gegen modernere austauschen ohne sämtliche Umbauten zu tätigen.

    Soviel ich weiß gab es mal welche von morette für diesen Wagen.
    Gibt es die immernoch oder werde ich mit den ollen Streuscheiben-Standartkrampf lebenmüßen?

    Ich wäre auch dankbar für den einen oder anderen Rat wo man noch morette-Scheinwerfer auftreiben kann:cooool:

    Grüße aus Berlin....Daniel
     
  2. #2 Mondifan, 08.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die hatte ich an meinen mondeo mk1 auch dran gehabt die sahen schon besser aus als wie die org. lichter .
    ich muss dazu sagen die waren schon dran gewesen wo mein vater den gekauft hatte also hat die der ffh dran gemacht.

    du könntest zum ffh fahren und nach fragen ob mit viel glück bei ebay kucken aber die kommen aus england .

    MFG Mondifan
     
  3. #3 BlueOvalParts, 08.04.2010
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Du könntest aber auch mal bei Richter Motorsport Anfragen, ob die noch welche organisieren können:

    Ansprechpartner: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Herr Uwe Scharfe [​IMG] Telefon: 0561-98283 30 Fax: 0561-98283 86 E-Mail: uwe.scharfe@rms-line.de
     
  4. Kujaku

    Kujaku Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    hallo,
    so wies aussieht werde ich wohl oder übel auf die Scheinwerfer verzichten müssen. Habe gerade mit Herrn Scharf tel. und er bekommt schon seit Jahren keine mehr ran:mies:

    Hmm, dass ist jetzt schon sehr ärgerlich und *******sen.

    Habe bei ebay mal Angeleyes für den Wagen gesehn aber die kommen wohl auch aus England. Kann man die Scheinwerfer nicht so umbauen dass man sie auf unseren Strassen fahren kann?
     
  5. XTFBX

    XTFBX Guest

    nein kannste nicht einfach umbauen, jede veränderung an den scheinwerfern ist verboten. kannst du natürlich einbauen, ist aber illegal
     
Thema:

Stylische Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stylische Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...