Stylische Scheinwerfer

Diskutiere Stylische Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Einen wunderschönen guten Abend, ich würde sehr gerne die originalen Standartscheinwerfer von meinem Mondeo 94 Mk1 gegen modernere austauschen...

1. Kujaku

Kujaku Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    Einen wunderschönen guten Abend,

ich würde sehr gerne die originalen Standartscheinwerfer von meinem Mondeo 94 Mk1 gegen modernere austauschen ohne sämtliche Umbauten zu tätigen.

Soviel ich weiß gab es mal welche von morette für diesen Wagen.
    Gibt es die immernoch oder werde ich mit den ollen Streuscheiben-Standartkrampf lebenmüßen?

Ich wäre auch dankbar für den einen oder anderen Rat wo man noch morette-Scheinwerfer auftreiben kann:cooool:

Grüße aus Berlin....Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 08.04.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die hatte ich an meinen mondeo mk1 auch dran gehabt die sahen schon besser aus als wie die org. lichter .
    ich muss dazu sagen die waren schon dran gewesen wo mein vater den gekauft hatte also hat die der ffh dran gemacht.

du könntest zum ffh fahren und nach fragen ob mit viel glück bei ebay kucken aber die kommen aus england .

MFG Mondifan

4. #3 BlueOvalParts, 08.04.2010
    BlueOvalParts

BlueOvalParts Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Du könntest aber auch mal bei Richter Motorsport Anfragen, ob die noch welche organisieren können:

Ansprechpartner: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Herr Uwe Scharfe [​IMG] Telefon: 0561-98283 30 Fax: 0561-98283 86 E-Mail: uwe.scharfe@rms-line.de

5. Kujaku

Kujaku Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    hallo,
    so wies aussieht werde ich wohl oder übel auf die Scheinwerfer verzichten müssen. Habe gerade mit Herrn Scharf tel. und er bekommt schon seit Jahren keine mehr ran:mies:

Hmm, dass ist jetzt schon sehr ärgerlich und *******sen.

Habe bei ebay mal Angeleyes für den Wagen gesehn aber die kommen wohl auch aus England. Kann man die Scheinwerfer nicht so umbauen dass man sie auf unseren Strassen fahren kann?

6. XTFBX

XTFBX Guest

nein kannste nicht einfach umbauen, jede veränderung an den scheinwerfern ist verboten. kannst du natürlich einbauen, ist aber illegal

Thema:

Stylische Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stylische Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...