1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Styropor Einlagen für Kofferraum Focus Mk2

Diskutiere Styropor Einlagen für Kofferraum Focus Mk2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Wie schon geschrieben suche ich die Styropor Einsätze für den Kofferraum für den Focus MK2 (BJ 2009). Gruß.

1. #1 blackfox, 17.10.2010
    blackfox

blackfox Benutzer

Wie schon geschrieben suche ich die Styropor Einsätze für den Kofferraum für den Focus MK2 (BJ 2009).

Gruß.

2. Pommi

Pommi Guest

Für wohin genau, da gibt es mehrere.

Möglich, dass ich evtl. an welche rankomme.

3. #3 blackfox, 17.10.2010
    blackfox

blackfox Benutzer

KingMS gefällt das.
  4. KingMS

KingMS Neuling

Fahrzeug:
    Focus Style 2007/ 1.6- 109PS TDCI
    Suche die selben aber brauche nur die äußeren 2, also nich das runde. =/

Thema:

Styropor Einlagen für Kofferraum Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Styropor Einlagen für Kofferraum Focus Mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Nässe im Kofferraum

Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...