1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Styropor Kofferraumeinsätze + Ersatzrad MK2

Diskutiere Styropor Kofferraumeinsätze + Ersatzrad MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Da ich auf ein dünnes Reserverad gewechselt bin, hab ich die Kofferraumeinsätze aus Styropor zu verkaufen. Die Einsätze sind original...

1. #1 Bernni, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo Leute,
    Da ich auf ein dünnes Reserverad gewechselt bin, hab ich die Kofferraumeinsätze aus Styropor zu verkaufen. Die Einsätze sind original und unbeschädigt, außer der linke da ist in einer Zwischenwand der Styropor ein wenig eingedrückt, ist aber nich kaputt und bröselt auch nich (siehe Bild).
    Dazu gibts noch das Ersatzrad. Es war nie montiert und ist nie gelaufen. Ist nen Michelin in der Dimension 205/55 R16.
    Den Teppich den man dann braucht gibts natürlich auch dazu!!

Preis: 80€ VB
    Versand: muss ich nachgucken wie teuer das wird, Abholung erwünscht in Minden (Westfalen) oder Detmold

Solange ichs nich schreibe is alles noch da.

Frei mich auf eure antworten :)

uploadfromtaptalk1394194877068.jpg
    uploadfromtaptalk1394194901069.jpg
    uploadfromtaptalk1394194920656.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Den Teppich gibts natürlich auch dazu! Ohne Flecken o.Ä.!!
    Und nach oben

Thema: Styropor Kofferraumeinsätze + Ersatzrad MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 reserverad ausbauen

Die Seite wird geladen...

Styropor Kofferraumeinsätze + Ersatzrad MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...